Gelöst

Maxdome Login

Ich kann mich nicht bei Maxdome anmelden, mag sein das ich mein Password vergessen habe...habe eine Passwordänderrung angefordert und bekomme auch eine E-Mail,

wenn ich dann in dieser E-Mail die Schritte befolge werde ich auf Join umgeleitet und sonst nichts.

Hab jetzt auch in Join ein neues Password angelegt der auch funktioniert aber Maxdome geht nicht.

icon

Lösung von Robert 7 February 2021, 08:13

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@JohannK Hallo und schön, dass du hier in der neuen Joyn Community dabei bist. :)

Wende dich da doch bitte direkt an den maxdome Support unter info@service.maxdome.de.

Liebe Grüße, Florian

Ich denke Maxdome ist jetzt Join?

Benutzerebene 5

Hallo @JohannK, maxdome ist lediglich Teil der Joyn GmbH und aus dem maxdome Paket wurde Joyn PLUS+.

maxdome selbst ist aber weiterhin eigenständig, du kannst dort den Store nutzen um Inhalte zu kaufen oder zu leihen.

Wie dir @Florian schon mitteilte, wende dich gern an den Support von maxdome unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@JohannK ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
P. S.: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen coolen Joyn Original "Katakomben", dass am 11.03.2021 online geht:

Kommentar hinzufügen