Gelöst

Maxdome Login fehlgeschlagen


Wollte heut mal wieder bei Maxdome schauen was es denn so für neue Filme gäbe.
Kann mich aber nicht Einlogen, weil meine Login Daten als Falsch angezeigt werden.
Auch Passwort vergessen ging nicht, weil die Seite behauptet meine E-Mail Adresse ist nicht korrekt.
Mein Joyn Zugang funktioniert aber.

icon

Lösung von Florian 17 October 2021, 15:22

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Andi-w78, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn auf der maxdome-Seite schon mal ein neues Passwort vergeben und den Login anschließend erneut versucht?
Wie du das tun kannst, findest du direkt hier, unter dem Punkt “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety”. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Andi-w78, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Hast du denn auf der maxdome-Seite schon mal ein neues Passwort vergeben und den Login anschließend erneut versucht?
Wie du das tun kannst, findest du direkt hier, unter dem Punkt “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videocity”. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Liebe Grüße, Kilian

Ich kann ja kein neues Passwort vergeben, dazu müsste ich ja in meinen Account kommen.
Auch die FAQ’s Hab Ich schon durch, der fehler ist hier auch garnicht beschrieben.

@Andi-w78 Danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Um dein maxdome-Passwort zu ändern, musst du dich tatsächlich nicht in deinen maxdome-Account einloggen. Du benötigst nur die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts. Schau bitte noch mal unter “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety” und dann “Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?“. Dort wird dir erklärt wie du auf der maxdome-Website mit wenigen Klicks einen Link zur Neuvergabe des Passworts anfordern kannst. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns gerne Bescheid.

@Andi-w78 Danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Um dein maxdome-Passwort zu ändern, musst du dich tatsächlich nicht in deinen maxdome-Account einloggen. Du benötigst nur die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts. Schau bitte noch mal unter “Allgemeine Fragen rund um den Wechsel des maxdome Store zum Betreiber Videociety” und dann “Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?“. Dort wird dir erklärt wie du auf der maxdome-Website mit wenigen Klicks einen Link zur Neuvergabe des Passworts anfordern kannst. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns gerne Bescheid.




Ich weis was du meinst… das habe Ich aber schon versucht.. hab Ich auch gleich im ersten Tet hier schon geschrieben
“” Auch Passwort vergessen ging nicht, weil die Seite behauptet meine E-Mail Adresse ist nicht korrekt. “”
Es kommt Fehler 301
Hier ein Screenshot

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Andi-w78, wende dich in diesem Fall bitte direkt an die Kollegen vom videociety-Support, du kannst sie hier kontaktieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Andi,

ich habe das gleiche Problem und bekam von Maxdome folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie den maxdome Store weiterhin nutzen möchten.

 

maxdome wurde mit Wirkung zum 01. Oktober 2021 auf Basis der neuen AGB an die videociety GmbH übergeben. Ihr Account wurde uns vom ehemaligen Betreiber des maxdome Store, der Joyn GmbH, nicht übergeben, da Ihnen die AGB-Änderungs-Mitteilung per Email nicht zugestellt werden und damit eine Übertragung Ihres Accounts an die videociety GmbH nicht stattfinden konnte.

 

Gerne holen wir das natürlich nach. Bitte senden Sie innerhalb einer Woche eine kurze Email an die Joyn GmbH unter maxdome_agb@service.joyn.de und bitten darum, Ihre Konto-Daten für den maxdome Store dem neuen Betreiber videociety GmbH, zu übertragen.

 

Anschließend werden wir alles weitere in die Wege leiten, um Ihren Zugang zum neuen maxdome bereitzustellen. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.

 

Wir danken für Ihre Geduld und wünschen noch eine schöne Woche,

 

 

Schon seltsam von Joyn, meine Mailadresse haben sie ja, dazu besitze ich auch noch gekaufte Filme 

VG Mario

Hallo Andi,

ich habe das gleiche Problem und bekam von Maxdome folgende Mail:

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie den maxdome Store weiterhin nutzen möchten.

 

maxdome wurde mit Wirkung zum 01. Oktober 2021 auf Basis der neuen AGB an die videociety GmbH übergeben. Ihr Account wurde uns vom ehemaligen Betreiber des maxdome Store, der Joyn GmbH, nicht übergeben, da Ihnen die AGB-Änderungs-Mitteilung per Email nicht zugestellt werden und damit eine Übertragung Ihres Accounts an die videociety GmbH nicht stattfinden konnte.

 

Gerne holen wir das natürlich nach. Bitte senden Sie innerhalb einer Woche eine kurze Email an die Joyn GmbH unter maxdome_agb@service.joyn.de und bitten darum, Ihre Konto-Daten für den maxdome Store dem neuen Betreiber videociety GmbH, zu übertragen.

 

Anschließend werden wir alles weitere in die Wege leiten, um Ihren Zugang zum neuen maxdome bereitzustellen. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage dauern kann.

 

Wir danken für Ihre Geduld und wünschen noch eine schöne Woche,

 

 

Schon seltsam von Joyn, meine Mailadresse haben sie ja, dazu besitze ich auch noch gekaufte Filme 

VG Mario

Servus Mario

 

Ja, die gleiche Mail hab ich auch heute bekommen.
Ich hab keine Kauf Videos, von daher ists bei mir nicht schlimm.
Ich weis auch garnicht so recht ob Ich mich darauf einlassen soll, denn allgemein der Reißer war Maxdome ja nie, da waren andere Portale allgemein schneller und umfangreicher und auch nicht teurer. Und da das ganze nun sowieso Extra Kosten wird, da kann ich gleich zu Netflix oder so abwandern.

Da die Blockbusteroption auch wegfällt, geht es mir ähnlich ( habe nur wenige Filme), aber es gibt ja keine monatlichen Gebühren. 4k Filme habe ich auch noch nicht gesehen, dafür 3D (habe zwar noch einen 3d Fernseher, da läuft Maxdome nicht mehr) und ob der Fire TV Stick mit Maxdome funktioniert kann ich nicht sagen.

VG Mario

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Mario_H und @Andi-w78, wenn ihr noch offene Fragen zu maxdome/videociety habt, wendet euch bitte an deren Support. Diese Community ist für Fragen und Anregungen rund um Joyn gedacht. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

es geht mir nur um Joyn. Ich möchte kein Maxdome, da ich es technisch nicht nutzen kann. Mein Vertragspartner ist Joyn.

Infolge der von mir nicht zugestimmten Vertragsanpassung durch Joyn, bitte ich um Erstattung meiner gekauften Filme.

VG Mario

Benötigt man denn eigentlich Joyn um gekaufte Filme bei Maxdome abzurufen?

Hallo Kuk,

nein, man benötigt kein Joyn, sondern die Maxdome- Apps ( siehe Website von Maxdome).

VG Mario

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Mario_H Deine über maxdome gekauften Inhalte sind weiterhin verfügbar. Dein Ansprechpartner ist in dem Fall jedoch videociety und nicht Joyn. Wenn du Fragen zum Joyn Abo hast, dann helfen wir dir gerne weiter. 

Kommentar hinzufügen