Frage

"maxdome"-Logindaten funktionieren nicht bei "Joyn PLUS+" und "videociety"


Hallo,

ich habe mich mit den Maxdomedaten (ziemlich alt), erfolgreich bei Maxdome eingeloggt.

Jetzt wollte ich mich mit den Daten bei Joyn anmelden, aber da ist meine Mail Add schon vergeben. Damit kann ich aber keine Joyn+ Vorteile nutzen, sonder nur den free account. Komisch, dass die Anmeldung mit derselben Mail Add funktioniert hat, wie für den Maxdome.

Die Anmeldung auf Videociety ist ebenfalls erfolglos. 

Könnt ihr bitte mal schauen, woran es liegt?

Die Mail ist ja bei Maxdome registriert und somit sollte auch den Login bei Joyn+ oder wenigstens Videocitey möglich sein.

Vielen Dank


2 Kommentare

Ahoi @Dr_N1ck, sieh’ uns bitte die Verwunderung nach, die um die maxdome, Joyn und videociety herum entstanden ist. Zunächst möchte ich dich aber wärmstens in der Community willkommen heißen 👋 Tatsächlich finden sich heutzutage nur eben jene maxdome Konten direkt bei Joyn PLUS+ (sprich: im kostenpflichtigen Abonnement) wieder, die auch zuvor noch ein laufendes maxdome Paket gepflegt haben. Und “heutzutage” ist auch sehr weitläufig ausgedrückt, denn dieser Übertragungsprozess ging bereits vor fast zwei Jahren vonstatten 😅 Da dein Account unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse ein wenig später (und über einen anderen Login-Anbieter) erstellt wurde, bist du von dieser Reise wohl nicht betroffen. Schließlich hättest du währenddessen ja noch Abbuchungen vermerken können. Wenn du Joyn PLUS+ also ausprobieren möchtest, kannst du dies jederzeit über den weißen “PLUS+”-Button vornehmen 🙂
Wo nun aber alte Kauf- und Ausleihinhalte des ehemaligen maxdome Kontos verblieben sind, kannst du gern bei den neuerdings zuständigen Kolleg*innen von videociety erfragen. Diese antworten auch noch über die alte Service-Mail: service@maxdome.com
Beste Grüße, Lucas

 

Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte Maxdome damals (locker 10 Jahre her), als Bonbon in einem Internetvertrag mit eingeschlossen. Aber nicht als kostenpflichtiges Zusatzpaket. Interessant waren damals die 100 Filme, die “kostenlos” mit integriert waren.

Kommentar hinzufügen