Frage

Mehrere Accounts


Hallo, ich hätte da eine Frage , hab mich gestern wahrscheinlich 3 mal registriert,übers Handy, über TV und über Amazon Prime, die Frage ist nun muss ich 3x im Monat nun 6,99 zahlen oder läuft das alles über einen Account?


4 Kommentare

Ahoi @DirtySnoop, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Berechtigte Frage, wenn ich so darüber nachdenke :thinking: Aber tatsächlich ist unser System findig genug, mehrfache Registrierungen mit der selben E-Mail-Adresse zu verhindern. Das wäre sonst schließlich auch ein heilloses Durcheinander. Etwas gibt es dabei allerdings schon zu beachten: Auf den meisten Geräten wirst du gebeten, deine E-Mail-Adresse einzugeben, um dich einzuloggen oder völlig neu anzumelden. Zum Beispiel bringt der Amazon Fire TV Stick die Möglichkeit mit, das darauf verknüpfte Amazon-Konto direkt für Joyn zu nutzen und so kann es schon einmal recht undurchsichtig werden. Prüfe am besten deine jeweiligen E-Mail-Adressen auf versehentliche Zweit- und Dritt-Accounts :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi Lucas ,danke für die Antwort, ich habe nur eine Mail-Adresse genutzt, heisst dass das das nun praktisch ein Konto ist?

LG Micha

Gern, @DirtySnoop :blush: Jup, das dürfte unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse unter einem einzigen Account laufen. Zumindest konnte ich keine sonstigen Datensätze oder gar eine doppelte Buchung feststellen.
Liebe Grüße, Lucas

Ei dann bin ich mal gespannt was die Kontoauszüge sagen😁

Dank dir für die Infos 😉

Kommentar hinzufügen