Vom Support beantwortet

Mein Passwort wird nicht mehr angenommen


Hallo, ich komme weder mit meinem eigentlichen Passwort rein, noch bekomm ich eine Email um es zurückzusetzen.

schon hundert mal probiert und langsam werd ich sauer

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 11:08

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Pantherpauli und herzlich Willkommen in der Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Hast du schon in den Spam-Ordner geschaut? Oft verirrt sich die E-Mail dorthin. Bei einigen Providern gibt es auch noch zusätzliche Ordner für Werbung und Newsletter. 
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie, natürlich hab ich den gecheckt, im Spamordner ist auch nichts. 

Wie gehts num weiter?

@Pantherpauli, bekommst du andere Mails von uns?:thinking:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Pantherpauli Konnte sich dein Anliegen bezüglich des Logins klären oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

Hi zusammen,

gestern wurde beim login auf joyn mein passwort nicht mehr akzeptiert. musste alles zurücksetzen.

muss ich mir  gedanken darüber machen, ob jemand anderes mein passwort gehackt hat??

 

vielen dank für eure hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @wurde ich etwa gehackt, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Dabei kann es sich auch um eine kurzfristige technische Herausforderung handeln. Melde dich gerne, sollten dir dennoch ungewöhnlich Dinge in deinem Account auffallen. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Florian, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe, dass es eine “kurzfristige technische Herausforderung” gehandelt hat. Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Huhu @wurde ich etwa gehackt , ich drücke die Daumen, dass es eine einmalige Situation war. Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen