Mein Konto kündigen und löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.

MfG 


50 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maria Kotzagianoglou, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du deinen Joyn Account löschen möchtest. Eine Kündigung ist nicht notwendig, da du lediglich den kostenfreien Account hast

Bitte beachte, dass bei einer Löschung vom Joyn Account auch der Account der Community mit gelöscht wird.

Wenn du das nächste Mal hier etwas schreiben möchtest, musst du dich unnötigerweise neu registrieren.

Bleibt es bei dem Wunsch zur Datenlöschung für Joyn und der Community?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ja bitte, löschen Sie auch meine Daten.

MfG 

Maria Kotzagianoglou 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maria Kotzagianoglou, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe die Löschung deines Joyn Accounts nun durchgeführt, hierzu bekommst du noch eine kurze Bestätigung.

Dein Community Account wird nun ebenfalls mit gelöscht, sehr schade. :cry:

Vielleicht schaust du ja bald mal wieder vorbei.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich kündige meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Helmes, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du kündigen möchtest. Die Kündigung habe ich dir eingetragen, eine Bestätigung hast du an deine hinterlegte E-Mail erhalten.

Hast du noch weitere Fragen?

 

Liebe Grüße,

Robert.

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

S. Burg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @SarahundTommy, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Bitte beachte, dass neben deinem Joyn Account auch der für die Community mit gelöscht wird.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen
 
 

L. Wachter 

Hallo @Wachtos , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe die Account-Löschung natürlich für dich veranlasst. Du erhältst noch eine separate Bestätigungs-Mail von uns. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich möchte auch darum bitten mit sofortiger Wirkung meinen Account zu kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden, da ich mich ausversehen doppelt angemeldet hatte.

Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NathalieCily 

Aktuell besitzt du nur einen Free Account, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Selbstverständlich werden wir deinen Account wunschgemäß löschen. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, 

ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Accounts.

 

Vielen Dank. 

Hallo @Nuby wir haben die Löschung für dich eingetragen. Eine Bestätigungsmail kommt noch bei dir an.

Viele Grüße,

Kenneth

Guten Tag,

 

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

IV

Hallo @IVichy , 

wir haben die Löschung für dich eingetragen. Eine Bestätigungs E-Mail kommt noch bei dir an.

Viele Grüße Thomas

Hallo, ich möchte gerne mein Gratis-Probeabo beenden. Leider kann ich nicht, wie dargestellt, die Mitgliedschaft über den Google Play Store löschen. Dort ist das Abo nicht hinterlegt.

 

Vielen Dank!

Hallo und guten Tag, 

Ich möchte  gerne das mein Account und meine Daten von mir gelöscht werden.

Vielen Dank 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Muriel187 und @Streamen2021

herzlich Willkommen in der Community. 
 

Muriel187 - Wie ich sehe hast du bereits über eine Social Media Plattform Kontakt aufgenommen und ein Kollege hat dir die Anleitung zur Kündigung gesendet. Wenn dir dein Abo im Google Play Store nicht angezeigt wird und du mehrere E-Mail-Adressen besitzt, achte bitte unbedingt darauf, dass du dich im Google Play Store mit der E-Mail-Adresse einloggst mit der du das Abo gebucht hast. Du findest die Anleitung jederzeit zum nachlesen auch hier in den FAQs:

 

Streamen2021 - Die Löschung haben wir für Dich eingetragen. Du bekommst gleich noch eine Bestätigungs-E-Mail.


Viele Grüße
Melanie​​​​​​​

Hiermit möchte ich das Sie mein joyn Account, Konto und meine Daten löschen und das Abo somit beenden. 

MfG 

Hallo @Schwarze Libelle für die Kündigung von Joyn PLUS+ habe ich dir einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt. Über diesen Link findest du ebenfalls alle Infos zur Datenlöschung. 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich bin ursprünglich Maxdom-Kundin. Mir wird jeden Monat 6,99 Euro abgebucht, inzwischen mit dem Vermerk Joyn.

Leider kann ich im Joyn-Web unter Mitgliedschaft nur die Free-Variante sehen. 

Was läuft da falsch. Nun kann ich das gar nicht kündigen, was ich eigentlich machen will.

VG

Sabine H.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Sabine H., Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Ich habe mir einmal deinen Account zu der E-Mail-Adresse angeschaut, welche du auch hier nutzt.

Bei diesem hast du lediglich einen Free-Account, eine PLUS+ Mitgliedschaft besteht nicht. Die Abbuchungen müssen daher für einen weiteren Account sein.

Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten, die du z.B. auch für maxdome genutzt hast. Sende uns eine PN an @Joyn Service sowie einer kurzen Erklärung, warum du dich meldest.

Anschließend prüfen wir unser System noch einmal. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Viele Grüße,

Robert.:v:

Hiermit möchte ich Sie bitten meinen Joyn-Account zu löschen!

MfG

Hallo @H.groths Herzlich Willkommen in unserer Community!
Schade, dass du uns schon verlassen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel hab ich dir hier einmal verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Test Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.

MfG 

Kommentar hinzufügen