Frage

Meldung Gerätelimit erreicht


Langsam wird es mit Joyn plus echt unzumutbar. 
 gerne würde ich den Sinn der Fehlermeldung verstehen…wann bitte darf ich dieses Gerät wieder anmelden? Die ursprünglichen 30 Tage waren übrigens gestern abgelaufen… es ist sowieso eine nicht zeitgemäße Zumutung, das Abo auf 3 Geräte zu beschränken und dann nicht mal eine direkte Wechselmöglichkeit zu bieten!

 


3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Monika S., ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Deinen Unmut kann ich verstehen. Grundsätzlich kannst du Joyn auf vielen verschiedenen Geräten nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen darfst du jedoch maximal 3 Geräte für das Streamen von PLUS+ Inhalten verwenden. Mehr Infos findest du hier: 

Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

das ist keine Antwort auf meine Frage. 
wann darf ich endlich mein Gerät wieder nutzen?

wann wenn nicht bei null Tagen??

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Monika S. Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung. Du kannst ein bereits registriertes Gerät, wie im Artikel beschrieben, alle 30 Tage mit einem neuen Gerät ersetzen. Wenn die Meldung bei dir erscheint, sind die 30 Tage noch nicht abgelaufen, oder du hast zwischenzeitlich bereits ein Gerät ausgetauscht. Ich kann z. B.: einsehen, dass du erst kürzlich ein neues Gerät hinzugefügt hast. Daher kannst du aktuell nicht erneut ein neues Gerät hinzufügen, sondern erst nach Ablauf der 30 Tage. 

Kommentar hinzufügen