Gelöst

Meldung: hier gibt es kein Joyn

Seit zwei Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf Joyn! Entweder ist der Film aus Lizenzgründen nicht abspielbar oder es erscheint „hier gibt es noch kein Joyn“! Was läuft hier falsch? Ich besitze schon lange einen Account von Joyn plus und lebe schon immer in Deutschland! Ich bitte schnellstmöglich um Behebung des Problems oder Erstattung meines gezahlten Beitrags!

icon

Lösung von Monique 27 Februar 2021, 11:39

Hey @Roebi70, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Manchmal passiert es, dass man über den Router eine ausländische IP-Adresse bezieht. Schau mal, hier hatten wir das Thema schon einmal. Oft reicht schon ein Neustart vom Router (gern den Strom für 5 Minuten trennen):

Viele Grüße, Monique

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @Roebi70, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Manchmal passiert es, dass man über den Router eine ausländische IP-Adresse bezieht. Schau mal, hier hatten wir das Thema schon einmal. Oft reicht schon ein Neustart vom Router (gern den Strom für 5 Minuten trennen):

Viele Grüße, Monique

@Roebi70 hey nochmal. Ich wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es bei dir jetzt wieder ordentlich funktioniert?

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen