Vom Support beantwortet

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe


Hallo zusammen, 

 

trotz korrekter Eingabe meiner PIN bekomme ich immer die Meldung dass die PIN inkorrekt seit. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis :-(. Und nun? 
danke und viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 February 2021, 17:36

Kommentar zeigen

118 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Elphie Das ist natürlich ärgerlich. Auf welchem Gerät tritt diese Meldung denn auf? Hast du es schon auf mehreren Geräte getestet?

 

Liebe Grüße,

Florian

 

Hallo Florian, 

 

ich habe es sowohl auf dem IPhone sowie IPad probiert :-(. 
 

liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elphie 

Damit Joyn bei dir wieder läuft, kannst du folgende Tipps ausprobieren:

1.Starte dein iPhone/iPad neu

2.Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu

3.Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten und andersherum)

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo Florian, 

all diese Schritte habe ich bereits unternommen. 
 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Elphie Okay, verstehe. Ich habe dir mal eine neue Jugendschutzpin per E-Mail zugesandt. Teste es bitte einal damit aus.

Falls dir weiterhin noch ein anderes Gerät außer iPad/iPhone zur Verfügung steht, dann teste es gerne auch an diesem aus.

 

Liebe Grüße,

Florian

@Florian das hat jetzt funktioniert :-) vielen Dank!

Hallo @Elphie , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Schön, dass es jetzt geklappt hat. :pray_tone1:


Liebe Grüße,

Kilian

Würde gerne den pin ändern. Wie geht es???

 

 Danke im voraus und bleibt gesund 

 

Lg Heike

Hallo @BulliHeike , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Zur Änderung der Jugendschutz-PIN findest du hier alle Informationen: 


Liebe Grüße,

Kilian

Ich habe die pinnnummer vergessen kann diese mit dem Personalausweis nicht erstellen warum funktioniert  das nicht

Bo Ey ich kündige was ein scheiss hier

Benutzerebene 6

@kiss Siehe einmal folgenden Artikel:
 


Welche Möglichkeiten du hast, auch mit einem Mitarbeiter einen neuen PIN festzulegen findest du hier:
 

​​​​ 
P.S. Nur weil du

1. die Artikel nicht selbst findest, noch

2. beim ersten mal bei einem Haushalt der vermutlich kinderlos ist keinen leicht merkbaren PIN wie 0000 festgelegt hast

brauchst du nicht ausfallend zu werden. Das geht mal gar nicht und lässt auch an deiner Reife zweifeln.

Ich habe meinen jugendschutz pin ein gegeben aber nichts passiert??? Wenn ich jetzt versuche meine ganzen Daten vom Personalausweis ein zu geben was ja jedesmal geht,6nd dann eine pin ein gebe oder die die ich als erstes ein gegeben habe ,steht immer da das die daten von dem Ausweis schon verwendet wurden?? Was kann ich da machen ?? Wie kann ich das zurück setzen?? Den ich habe ein Plus packen gebucht kann aber kaum was gucken also nichts ab 18 keine Filme fragt 7mmer nach pin den ich ja nicht habe da ich immer wieder auf die Seite geleitet werde wo ich die Daten vom Ausweis wieder eintragen soll was ja nicht geht? Bitte um hilfe?? Liebe Grüße 

Normalerweise Müsste das funktionieren wenn du dich auf www.joyn.de/fsk anmeldest und die Ausweisnummer eingibst dann kannst du sofort im 2. schritt ein Neuen Pin setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen

 

LG

Eine weitere Möglichkeit ist das du unten rechts auf die sprechblase klickst und Probleme mit Fsk Pin anklickst dann wirst du zum Joyn Support weitergeleitet.

Support Öffnungszeit 14-22 Uhr 

oder Email an info@Joyn

 

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Robby7,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass das nicht so richtig wollte:pray: .  Konnte aber sehen, dass dir neben der soliden Hilfe von @Till 06 auch bereits die Kollegen aus dem Service auf deine E-Mails geantwortet haben. Konnte dir mithin geholfen werden?
Falls noch Fragen diesbezüglich offen sind, kannst du auch gerne hier vorbeischauen:

Viele Grüße,
Marco.

Ich habe den Jugendschutz Pin vergessen, wie kann ich den vergessenen Pin ändern?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @MammaMia.  
@A.G. hatte hier vorab schon einmal die passenden FAQ-Artikel verlinkt. Schau mal bitte hier:

[...]Siehe einmal folgenden Artikel:

Welche Möglichkeiten du hast, auch mit einem Mitarbeiter einen neuen PIN festzulegen findest du hier:

[...]

Falls du dazu Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, ich habe meinen Jugendschutz-PIN eben mit den Angaben in meinem Personalausweis geändert, leider kann ich mich dennoch nicht mit dem neu gesetzten PIN einloggen.

Benutzerebene 6

@MammaMia Was heißt einloggen? Den PIN musst du eingeben wenn du nicht jugendfreie Inhalte ansehen möchtest, oder Pay-TV-Sender die eventuell solche Inhalte zeigen.

Wenn du dein Passwort vergessen hast siehe einmal:
 

 

@MammaMia Hat dir der Tipp von @A.G. helfen können? Oder brauchst du noch Unterstützung? :slight_smile:

Ich komme nicht mehr mit Jugendschutz Pin rein. Vor drei Tagen ging es noch.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gabriele Herold :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der PIN kommt. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ja. Es kommt " Hast du dich vertippt? Probier's noch einmal "

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Verstehe. Danke für deine Rückmeldung, @Gabriele Herold
Prüfe bitte zunächst einmal, ob sich bei der Eingabe versehentlich ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Ist mir selbst zum Beispiel schon mal passiert :sweat_smile:. Ansonsten kann es auch nie schaden die App einmal neu zu starten bzw. die Website neu zu laden, falls du das nicht schon versucht hast.  
Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen