Gelöst

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe


Hallo zusammen, 

 

trotz korrekter Eingabe meiner PIN bekomme ich immer die Meldung dass die PIN inkorrekt seit. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis :-(. Und nun? 
danke und viele Grüße 

icon

Lösung von Florian 2 February 2021, 17:36

Kommentar zeigen

91 Kommentare

Ich hatte schon zich mal mein Personalien Eingeben konnte auch Pin Festlegen war auch erfolgreich stand dort. Aber will ich den Pin nehmen ,stimmt der nicht?!?Bitte um Hilfe MFG Vivien Stein 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Leah0412 und @Stein Vivi, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, ich habe eure Posts mal in diesen passenden Sammelthread verschoben. Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit der Jugendschutz-PIN habt. Ich habe euch jeweils eine neue PIN via E-Mail zugesandt. Schaut bitte jeweils in euer E-Mail-Postfach rein. Wenn mit dieser zufällig generierten PIN Probleme auftreten, gebt uns bitte umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo 

Meine jugendschutz pin funktioniert nicht, auch nach mehrmaligem eingeben 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Mike01, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Sehr ärgerlich, dass bei dir solche Schwierigkeiten auftreten, dickes sorry dafür an dieser Stelle. Ich habe dir soeben eine neue PIN zugesandt, schau bitte in dein E-Mail-Postfach rein. Wenn mit dieser neuen PIN dennoch weiterhin kein Abruf möglich ist, gib uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian

Ich habe jetzt 2x einen Jugendschutz Pin festgelegt und er wird nicht akzeptiert. Angeblich falsch. Recht frustrierend, wenn man mitten in einer Serie steckt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Whiskey, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine Frustration kann ich gut nachvollziehen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine neue Jugendschutz-PIN habe ich dir per E-Mail zugesandt. Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, gib uns bitte ein Zeichen. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe die mir geschickte Pin versucht, aber auch das funktioniert nicht. Meine Ausweisdaten hab ich jetzt 10 Mal zu überprüft und in eurer Mail steht auch, dass ihr mein Alter verifiziert habt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Whiskey Ich danke dir für deine Rückmeldung. 🙏 Sehr ärgerlich, dass auch die neuen PIN nicht funktioniert. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung nach der Eingabe? Auf welchen Geräten hast du die Eingabe bisher probiert? In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, um technische Schwierigkeiten zu beheben. Probiere dies bitte mal aus.  

Mein 2x neu angelegter Jugendschutz PIN funktioniert jedes Mal nicht. 

Hey @Ginoisi, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht erschrecken bitte, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass es zu Problemen mit deiner Jugendschutz-PIN kommt. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass die PIN erfolgreich vergeben wurde. 
Auf welchem Gerät hast du die Eingabe denn getestet? Hast du es schon über ein alternatives Gerät probiert? Da wir deine PIN nicht einsehen können, kann ich dir im Zweifelsfall nur empfehlen, deine PIN noch einmal im Account zu ändern. 
Wie das Ganze funktioniert, findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Ich kann in der Joyn nur 4 stellen von Pin eingeben statt 5. Weil es kommt dann immer dass er falsch ist. Was soll ich tun?

Hi @Verena W., herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der PIN kommt. Die PIN ist allgemein nur 4 Ziffern lang, daher nutzt du eventuell eine falsche PIN, kann das sein? Wenn du deine PIN nicht mehr weißt, kann ich dir sehr gerne eine neue zusenden. Schau dir am besten noch den passenden Artikel dazu an:

Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

trotz die richtige PIN, stand falsche PIN auf das iPad und auf iPhone steht muss die PIN auf Browser eingeben, damit ich keine Möglichkeit auf Browser gefunden habe. 

Moin @Lays, tut mir leid, dass deine PIN nicht angenommen wurde 😕 Sei trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen und mach dir keine Sorgen: Ich habe dir soeben einen neuen Code mailwendend zukommen lassen, also probiere diesen gern einmal direkt vor den entsprechenden Inhalten aus 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS hallo 

es hat geklappt mit den alten Code als ich der App gelöscht und noch mal installiert habe.

Danke sehr !
 

Hey @Lays, danke für deine Rückmeldung! Super, das freut uns natürlich sehr. 😊 Dann nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen