Vom Support beantwortet

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe


Hallo zusammen, 

 

trotz korrekter Eingabe meiner PIN bekomme ich immer die Meldung dass die PIN inkorrekt seit. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis :-(. Und nun? 
danke und viele Grüße 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 2 February 2021, 17:36

Kommentar zeigen

118 Kommentare

Hi, komischerweise hat der neue PIN gestern am späten Abend plötzlich funktioniert, obwohl wir ihn vor 2 Tagen bereits geändert haben. Das hat anscheinend einige Zeit gedauert. 

Ich ändere ihn dann jetzt wieder. Danke!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Linchen1412, freut mich sehr zu hören, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit Joyn. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

 

leider bekomme ich trotz korrekter Eingabe meines PINs immer die Meldung dass die PIN inkorrekt sei. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis 😞. Und nun? Vielen Dank schon mal!

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und ❤-lich willkommen hier in unserer Runde @marcel1212 🙋🏻 Tut mir echt leid, dass es bei dir nicht klappen möchte mit der PIN. Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte. Du hast bei uns mindestens 2 Accounts. Einmal unter der hier verwendeten Mail-Adresse und dann noch einen unter deiner PayPal-Adresse. In beiden hast du erfolgreich einen PIN gesetzt.

Vermutlich sitzt du am PC, änderst die PIN in dem einen Account und gehst dann zu deinem zweiten Gerät (TV oder so) und gibst sie dort ein. Am TV ist aber ein anderer Account eingeloggt als am PC. Kannst du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben? 😇
Viele Grüße, Monique

Hallo,

danke für die Antwort! Das mit den mehreren Accounts für die selbe PayPal Adresse kommt hin. Jedoch hab ich an meinem Laptop frisch den PIN geändert und am selben Gerät direkt darauf probiert den PIN einzugeben. Vergebens.. es fand kein Gerätewechsel statt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :/

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @marcel1212, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ich habe dir mal eine neue PIN für deinen Account mit der hier registrierten E-Mail-Adresse zukommen lassen, schau bitte in dein E-Mail-Postfach. Teste bitte, ob du mit dieser PIN immer noch eine Fehlermeldung erhältst. Liebe Grüße, Florian 

Hat leider immer noch nicht funktioniert mit dem PIN aus der Mail..

Servus @marcel1212, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme bei der Eingabe deiner Jugendschutz-PIN hast. 
Ich habe das Ganze eben überprüft, mein Kollege hat definitiv eine aktuelle, gültige Jugendschutz-PIN an deine hier angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte logge dich einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder neu ein und teste es anschließend erneut. Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

Meine jugendschutz pin funktioniert nicht trotz korrekter eingabe🥺 

Könnten sie mir vll helfen

 

Lg

Aloha @Jagge, das tut mir leid zu hören 😕 Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem ganz herzlich in der Community und in diesem thematisch passenden Thread aufgenommen. Ich habe dir mal eine neue PIN per E-Mail zugesandt, bitte stelle also sicher, dass sich die entsprechende E-Mail nicht in deinen Spam- oder Junk-Ordner verirrt. Teste gern, ob sich diese direkt vor dem Abruf von FSK18-Inhalten eingeben lässt.
Beste Grüße, Lucas

Hallo,

nach Eingabe der Persodaten (kein Fehler dabei) kann keine Pin erstellt werden.

Persodaten sollen nicht stimmen.

Was kann ich tun? 

Habe mich bei Joyn plus angemeldet, trotzdem kommt noch die Werbung. Weshalb ? 

Mfg.G.Kenkel 

 

Hellu @Twingo, tut mir leid, dass es bei dir zunächst drunter und drüber ging 🙏 Ich heiße dich trotzdem erstmal ganz herzlich in der Community willkommen und weise nur zu gern darauf hin, dass mein Kollege dir vor einiger Zeit schon eine PIN zugesandt hat, die du für den Abruf von FSK18-Inhalten direkt nutzen kannst. Bitte stelle sicher, dass die dazugehörige E-Mail nicht etwa im Spam- oder Junk-Ordner geplumpst ist 🙂 Zu deiner zweiten Frage kann ich dir den folgenden Artikel an’s Herz legen:

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit gern an den thematisch passenden Thread wenden.
Viele Grüße, Lucas

Huhu habe mittlerweile das 4te mal den pin geändert doch es wird mir immer angezeigt das dieser falsch sei. Pin wurde via Handy geändert, weder auf dem Handy noch auf dem smart tv wird angezeigt das dieser falsch sei. Hilfeeeee

Servus @Alundra, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich blöd. Es tut mir leid, dass du Probleme bei der Vergabe deiner Jugendschutz-PIN hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann bestätigen, dass deine FSK-PIN erfolgreich vergeben wurde. 🤔
Ich habe dir jetzt noch einmal eine neue, zufällig generierte FSK-PIN per E-Mail zugesendet. Bitte überprüfe hierbei auch deinen Spam-Ordner. 
Teste die Eingabe anschließend bitte erneut. Prüfe bitte auch ob du tatsächlich im hier angegebenen Account eingeloggt bist. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian
 

Guten Abend an alle,

 

Ich habe leider dasselbe Problem wie fast alle in den Tweet. Trotz Eingabe meines Personalausweises und akzeptieren dieses. Wird immer gesagt, dass der PIN falsch ist. Hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich habe es auf mehreren Geräten und nochmaligem ändern den PINs versucht, hat bedauerlicherweise alles nicht geholfen. Glaube, es klappt jetzt doch. Tut mir leid für die Störung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Hey @A.Tschirch, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir echt leid, dass du zwischenzeitlich Probleme bei der Eingabe deiner Jugendschutz-PIN hattest. 😥
Umso erfreulicher ist es, dass nun wieder alles funktioniert. 😊 Wir wünschen dir wieder viel Spaß beim Streamen!
Sollten doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Erstmal Hallo alle zusammen, habe das Problem, dass ich trotz korrekter Eingabe beim Jugendschutz Pin immer die Meldung kriege, dass der Pin falsch ist. Habe die Prozedur mit dem Ausweis b.z.w. Pass wiederholt und "Erfolgreich" einen neuen Pin erstellt der aber nicht erkannt wird. Kann mir jemand weiterhelfen, bin schon echt Frustriert 

Servus @Rafau1980, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme bei der Eingabe deiner Jugendschutz-PIN hast. 😥
Ich habe dir eben eine neue, zufällig generierte FSK-PIN per E-Mail zugesendet. Bitte überprüfe hier auch deinen Spam-Ordner. 
Solltest du weiterhin Probleme haben, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen