Gelöst

Meldung Jugendschutz PIN falsch trotz korrekter Eingabe


Hallo zusammen, 

 

trotz korrekter Eingabe meiner PIN bekomme ich immer die Meldung dass die PIN inkorrekt seit. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis 😞. Und nun? 
danke und viele Grüße 

icon

Lösung von Florian 2 February 2021, 17:36

Kommentar zeigen

110 Kommentare

Hi, komischerweise hat der neue PIN gestern am späten Abend plötzlich funktioniert, obwohl wir ihn vor 2 Tagen bereits geändert haben. Das hat anscheinend einige Zeit gedauert. 

Ich ändere ihn dann jetzt wieder. Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Linchen1412, freut mich sehr zu hören, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung mit Joyn. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

 

leider bekomme ich trotz korrekter Eingabe meines PINs immer die Meldung dass die PIN inkorrekt sei. Habe bereits versucht diese zu ändern, leider mit gleichem Ergebnis 😞. Und nun? Vielen Dank schon mal!

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und ❤️-lich willkommen hier in unserer Runde @marcel1212 🙋🏻 Tut mir echt leid, dass es bei dir nicht klappen möchte mit der PIN. Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte. Du hast bei uns mindestens 2 Accounts. Einmal unter der hier verwendeten Mail-Adresse und dann noch einen unter deiner PayPal-Adresse. In beiden hast du erfolgreich einen PIN gesetzt.

Vermutlich sitzt du am PC, änderst die PIN in dem einen Account und gehst dann zu deinem zweiten Gerät (TV oder so) und gibst sie dort ein. Am TV ist aber ein anderer Account eingeloggt als am PC. Kannst du das bitte mal prüfen und uns eine Rückmeldung geben? 😇
Viele Grüße, Monique

Hallo,

danke für die Antwort! Das mit den mehreren Accounts für die selbe PayPal Adresse kommt hin. Jedoch hab ich an meinem Laptop frisch den PIN geändert und am selben Gerät direkt darauf probiert den PIN einzugeben. Vergebens.. es fand kein Gerätewechsel statt. Könnt ihr mir weiterhelfen? :/

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @marcel1212, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Ich habe dir mal eine neue PIN für deinen Account mit der hier registrierten E-Mail-Adresse zukommen lassen, schau bitte in dein E-Mail-Postfach. Teste bitte, ob du mit dieser PIN immer noch eine Fehlermeldung erhältst. Liebe Grüße, Florian 

Hat leider immer noch nicht funktioniert mit dem PIN aus der Mail..

Servus @marcel1212, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme bei der Eingabe deiner Jugendschutz-PIN hast. 
Ich habe das Ganze eben überprüft, mein Kollege hat definitiv eine aktuelle, gültige Jugendschutz-PIN an deine hier angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Bitte logge dich einmal aus deinem Joyn-Account aus und wieder neu ein und teste es anschließend erneut. Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

Meine jugendschutz pin funktioniert nicht trotz korrekter eingabe🥺 

Könnten sie mir vll helfen

 

Lg

Aloha @Jagge, das tut mir leid zu hören 😕 Ich hoffe, du fühlst dich trotzdem ganz herzlich in der Community und in diesem thematisch passenden Thread aufgenommen. Ich habe dir mal eine neue PIN per E-Mail zugesandt, bitte stelle also sicher, dass sich die entsprechende E-Mail nicht in deinen Spam- oder Junk-Ordner verirrt. Teste gern, ob sich diese direkt vor dem Abruf von FSK18-Inhalten eingeben lässt.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen