Vom Support beantwortet

Merkliste nicht mehr da?


Hallo ich sollte mich heute neu einloggen habe ich getan aber jetzt ist alles weg meine merkliste und angeblich besteht keine mitgliedschaft gestern war noch alles da

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 March 2023, 12:12

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @alex67, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass du dich deswegen extra melden musst. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gerade angesehen und kann dir mitteilen, dass dieser erst kürzlich erstellt wurde. 
Insofern du also schon länger einen Joyn-Account besitzt, und Titel auf die Merkliste gesetzt hast, scheint dieser unter einer anderen E-Mail-Adresse zu laufen. 
Prüfe hier am besten mal die in Frage kommenden E-Mail-Adressen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen