Vom Support beantwortet

Nach Anmeldung keine Email zum Abschluss der Registrierung erhalten


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Auch ich habe keine Email bekommen und kann somit nicht auf Plus Inhalte zugreifen. Der Support Bot hat mir angeblich eine neue Email zugesandt, die aber auch nicht angekommen ist. Auch nicht im Spam Ordner. Scheint, hier läuft etwas schief bei JOYN!

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 22 January 2021, 21:10

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hi @Sluempf und herzlich willkommen in der Joyn Community!

Schau doch mal hier vorbei:

Viele Grüße,

Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sluempf, wie ich sehe hast du deine E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt. Freut mich, dass es geklappt hat. 
Hast du eigentlich schon mal bei “The Masked Singer” reingeschaut? Demnächst startet die neue Staffel und es gibt bereits einen ersten Ausblick auf die Masken: 
 

 

Kommentar hinzufügen