Newsletter abbestellen

Hallo @Lfa, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben den Newsletter für dich abbestellt. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Florian vor 19 Tagen

Wenn ihr euren Newsletter abbestellen wollt, schreibt gern hier in diesen Thread. Beachtet bitte, dass ihr eure Mail-Adresse nicht öffentlich schreibt. Wir Moderator*innen können die sehen und den Newsletter für euch abbestellen.

Kommentar zeigen

30 Kommentare

Hallo,

bin neu hier. Ich bitte die Community den Newsletter bei mir abzustellen. Vielen Dank.

MG

Broken

Ahoi @Broken, herzlich willkommen in der Community :wave:
Deinem Wunsch sind wir natürlich umgehend nachgekommen. Eine separate Bestätigung der Newsletter-Abmeldung findet in Kürze ihren Weg an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich möchte gerne den newsletter abbestellen, da die Mails zwischen wichtigen mails nerven. Danke 

Hallo @Emma Roman und herzlich willkommen in der Community! Wir haben den Newsletter für dich abbestellt. Du bekommst noch eine separate Bestätigung via E-Mail. :) Viele Grüße, Kenneth

Hallo, wo kann man die Email Newsletter abbstellen?

Ich bitte darum bei mir den Newsletter abzubestellen. Vielen Dank

Bitte stellt den Newsletter für mich ab. Viele Grüße 

Hallo @Alo und @TJT , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Wir haben den Newsletter für euch abbestellt. Wenn Ihr sonst noch Fragen oder Anliegen habt, gebt uns jederzeit Bescheid. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

-Newsletter und nervige Hinweis-E-Mails 

Ich möchte keine Newsletter, Hinweis E-Mails, Werbungen oder sonstige E-Mails von „Joyn“ oder angeschlossene Firmen die mit „Joyn“ zusammenarbeiten oder in Kontakt stehen, erhalten. 

Vielen Dank, wenn meinem Wunsch entsprochen wurde.

Hallo @Andi.D , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Den Newsletter haben wir wie gewünscht für dich abbestellt. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich bitte auch darum bei mir den Newsletter abzubestellen. Vielen Dank

Ahoi @AON, herzlich willkommen in der Community :wave: Unser Kurier wurde soeben über deine Abbestellung informiert. Er wird deine “Adresse” nun großräumig umfahren :wink: Eine letzte E-Mail zur Bestätigung der Newsletter-Abmeldung dürfte dich allerdings in Kürze noch erreichen.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo Joyn könnt ihr diesen nervigen Newsletter bei mir auch deaktivieren. Dankeschön. 

Aloha @ChriisaYY, aber klar doch! Herzlich willkommen in der Community übrigens. Die Abmeldung ist hiermit geschehen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hey Joyn,

auch bei mir bitte den Newsletter deaktivieren. Danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Jessical, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:  Wir haben den Newsletter für dich deaktiviert. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

meinen Newsletter bitte deaktivieren

Dankeschön!

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Wenn ihr euren Newsletter abbestellen wollt, schreibt gern hier in diesen Thread. Beachtet bitte, dass ihr eure Mail-Adresse nicht öffentlich schreibt. Wir Moderator*innen können die sehen und den Newsletter für euch abbestellen.

Hi^^

Bitte den Newsletter abbestellen 

danke! 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @giu.sep.pe, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe den Newsletter soeben für dich abgemeldet. Liebe Grüße, Florian 

Bitte Newsletter abbestellen.

Danke.

Hey @sb8 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Newsletter hab ich soeben für dich abgemeldet.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen,

ich bitte darum bei mir den Newsletter abzubestellen. Vielen Dank :)

Hey @Akemi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Den Newsletter hab ich soeben für dich abgemeldet.
Viele Grüße, Patrick.

Guten Morgen,

ich bitte um die Abbestellung der Newsletter.

Vielen Dank

Kommentar hinzufügen