Ich will den Newsletter abgemeldet haben, wie mach ich das daß ich keine solche infos mehr krieg??
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenIch will den Newsletter abgemeldet haben, wie mach ich das daß ich keine solche infos mehr krieg??
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenAhoi Den Taubenschlag unserer virtuellen Botenvögel kannst du sogar ganz einfach selbst verriegeln. Behilflich ist dir hierbei der folgende FAQ-Artikel:
Dazu noch eine Frage? Lass es mich gern wissen
Liebe Grüße, Lucas
Hat super geklappt, danke vielmals, hatte ich in der Mail ganz unten übersehn
Ich bekomme andauernd Emails über irgendwelche Neue Serien und so ein Kram von Join. Ich kann es nirgendwo abstellen. Ich bekomme emails wie: 1 Monat kostenlos testen: Filme, Serien und Pay TV mit PLUS+ und Neu: Hausparty X - Wer hat den besten Vibe? Bitte stellt es ab es überflutet mein Spam Ordner
Hallo Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, habe ich dir direkt verlinkt:
Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Ich möchte keine e Mails von joyn erhalten wie geh das
Hallo
Selbstverständlich kommen wir deinem Wunsch nach. Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel hinterlegt:
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.