Vom Support beantwortet

Newsletter abbestellen

Ich will den Newsletter abgemeldet haben, wie mach ich das daß ich keine solche infos mehr krieg??

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 January 2022, 16:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Ahoi @new-kid-am-block, ich heiße dich herzlich in der Community :wave: Den Taubenschlag unserer virtuellen Botenvögel kannst du sogar ganz einfach selbst verriegeln. Behilflich ist dir hierbei der folgende FAQ-Artikel:

Dazu noch eine Frage? Lass es mich gern wissen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hat super geklappt, danke vielmals, hatte ich in der Mail ganz unten übersehn

Ich bekomme andauernd Emails über irgendwelche Neue Serien und so ein Kram von Join. Ich kann es nirgendwo abstellen. Ich bekomme emails wie: 1 Monat kostenlos testen: Filme, Serien und Pay TV mit PLUS+ und Neu: Hausparty X - Wer hat den besten Vibe? Bitte stellt es ab es überflutet mein Spam Ordner 

Hallo @Leocorn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, habe ich dir direkt verlinkt: 

Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte keine e Mails von joyn erhalten wie geh das

Hallo @Toshi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Schade, dass wir dich nicht mehr auf dem Laufenden halten dürfen. 
Selbstverständlich kommen wir deinem Wunsch nach. Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel hinterlegt: 

Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen