Vom Support beantwortet

Newsletter abbestellen


Ich will den Newsletter abgemeldet haben, wie mach ich das daß ich keine solche infos mehr krieg??

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 August 2023, 15:27

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ahoi @new-kid-am-block, ich heiße dich herzlich in der Community :wave: Den Taubenschlag unserer virtuellen Botenvögel kannst du sogar ganz einfach selbst verriegeln. Behilflich ist dir hierbei der folgende FAQ-Artikel:

Dazu noch eine Frage? Lass es mich gern wissen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hat super geklappt, danke vielmals, hatte ich in der Mail ganz unten übersehn

Ich bekomme andauernd Emails über irgendwelche Neue Serien und so ein Kram von Join. Ich kann es nirgendwo abstellen. Ich bekomme emails wie: 1 Monat kostenlos testen: Filme, Serien und Pay TV mit PLUS+ und Neu: Hausparty X - Wer hat den besten Vibe? Bitte stellt es ab es überflutet mein Spam Ordner 

Hallo @Leocorn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, habe ich dir direkt verlinkt: 

Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte keine e Mails von joyn erhalten wie geh das

Hallo @Toshi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Schade, dass wir dich nicht mehr auf dem Laufenden halten dürfen. 
Selbstverständlich kommen wir deinem Wunsch nach. Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel hinterlegt: 

Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich bekomme seit kurzen Werbung zu Serien über eine Email die ich, meine ich gekündigt habe.

Könnt ihr mir helfen?

Wenn ich es richtig gesehen habe bin ich überall nicht mehr mit plus aktiv

 

Danke für eure Info

 

Liebe Grüße

Andreas Apke

Hi @AnApke, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Nicht wundern bitte, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir leid, dass es bezüglich des Newsletters zu Unklarheiten gekommen ist. Wenn du das Joyn PLUS+ Abo kündigst, wird der Newsletter nicht automatisch abbestellt. Es ist also absolut möglich, dass du auf deiner alten E-Mail-Adresse weiterhin Newsletter von uns zugesendet bekommst. Wie du den Newsletter direkt in der Mail abbestellen kannst, erklären wir dir hier in folgendem Artikel: 

Wenn du eine Frage zum Abostatus in deinem zweiten Account hast, melde dich bitte unter der entsprechenden E-Mail-Adresse des Accounts bei uns. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen