Gelöst

Newsletter abbestellen

Ich will den Newsletter abgemeldet haben, wie mach ich das daß ich keine solche infos mehr krieg??

icon

Lösung von LucasS 8 January 2022, 16:50

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hat super geklappt, danke vielmals, hatte ich in der Mail ganz unten übersehn

Ahoi @new-kid-am-block, ich heiße dich herzlich in der Community :wave: Den Taubenschlag unserer virtuellen Botenvögel kannst du sogar ganz einfach selbst verriegeln. Behilflich ist dir hierbei der folgende FAQ-Artikel:

Dazu noch eine Frage? Lass es mich gern wissen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich bekomme andauernd Emails über irgendwelche Neue Serien und so ein Kram von Join. Ich kann es nirgendwo abstellen. Ich bekomme emails wie: 1 Monat kostenlos testen: Filme, Serien und Pay TV mit PLUS+ und Neu: Hausparty X - Wer hat den besten Vibe? Bitte stellt es ab es überflutet mein Spam Ordner 

Hallo @Leocorn, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, habe ich dir direkt verlinkt: 

Wenn du diesbezüglich Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Ich möchte keine e Mails von joyn erhalten wie geh das

Hallo @Toshi, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Schade, dass wir dich nicht mehr auf dem Laufenden halten dürfen. 
Selbstverständlich kommen wir deinem Wunsch nach. Wie du deinen Newsletter abbestellen kannst, haben wir dir direkt in folgendem Artikel hinterlegt: 

Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen