Nichts geht mehr - Fehlende Bestätigungs-E-Mail


Zeit 4 Wochen kann ich kein Video und kein Live TV mehr ansehen ,was ist los? Ich bin kein Plus Mitglied

 


1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @Michael pfirsig. Schön, dass du hier bist :thumbsup_tone1:
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Mir ist aufgefallen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Für Inhalte, die eine Registrierung erfordern, ist es notwendig die E-Mail-Adresse zu bestätigen. Keine Sorge, die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, teste den Abruf bitte erneut. Gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen