Frage

Nur technische Fehlermeldungen, und ständiges Laden

  • 11 August 2021
  • 1 Kommentar
  • 14 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe mir den Account kostenlos zum Testen angelegt und ständig kommen nur Fehlermeldungen, Meldungen ohne Möglichkeit etwas anzuklicken oder es hängt sich auf, frreezt ein, man wird zurück auf die Startseite geworfen … und alle Einstellungen sind wie notwendig eingestellt, damit es läuft. Trotz spätestens nach der Werbung kommen nur Fehlermeldungen und Lade-Symbole oder schwarze Bildschirm.Und das supergute Internet, was ich habe, ist auch nicht das “Problem”.

 

Deswegen möchte ich den Account löschen! Ich KÜNDIGE hiermit mein Abo!


1 Kommentar

Hey @User007 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Unmut kann ich sehr gut verstehen.
Für die Kündigung des Abonnements, schaue bitte vorerst in deinem Account nach, welche Zahlart du bei uns hinterlegt hast.
Schaue dann in dem folgenden FAQ Artikel vorbei. Dort findest du den einfachsten Weg zur Kündigung.

Bezüglich deines Wunsches zur Datenlöschung, verlinke ich dir dazu ebenfalls den passenden FAQ Artikel mit der genauen Anleitung: 

Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen