Frage

Nutzung auf mehreren Geräten


Also, es geht um die Nutzungsbedingungen, ich habe 3 verschiedene Endgeräte, möchte auf einem bestimmten davon eure App aber nicht nutzen, bei allen anderen ist mir die Nutzung egal, doch auf einem Gerät nicht, weil ich da nicht groß Apps zum fernsehen nutze, da lese ich lieber etwas, den ich habe mit Reizüberflutungen zu tun, daher bei manchen Sachen diese einschränkung, wertet Daten aus, schickt Werbung, das ist alles ok, aber ich sorge für meine Gesundheit und deswegen diese Anfrage, für mich sind Apps zum entspannen, nicht zum krankwerden da. Übrigens das ist bewusst üm für mich eine Überforderung zu vermeiden oder ungewollt irgendwo hineinzurutschen? 


1 Kommentar

‘Nabend @MichaelKlöpper, ich heiße dich allerherzlichst in der Community willkommen 👋 Ich hoffe, ich verstehe dich korrekt, wenn ich annehme, dass du die Joyn-App ganz konkret nicht auf einem deiner drei Endgeräte nutzen möchtest. Du musst uns selbstverständlich keinerlei Rechenschafft dafür ablegen, dass du die App auf dem jeweiligen Gerät geschlossen hältst oder gar deinstalliert hast. Wenn du Joyn nutzen möchtest, freut uns das natürlich, aber eine Erlaubnis für die Nicht-Verwendung muss von uns nicht eingeholt werden 😅 Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir hier jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen