Hallo zusammen,
hier könnt ihr gerne alles reinschreiben was nichts mit den Topics zu tun hat ☝️
Sei es Blödsinn, Gedanken oder einfach nur ein nettes Gespräch anfangen 😊
Enjoy
Hallo zusammen,
hier könnt ihr gerne alles reinschreiben was nichts mit den Topics zu tun hat ☝️
Sei es Blödsinn, Gedanken oder einfach nur ein nettes Gespräch anfangen 😊
Enjoy
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Schau gerade MDR. Fussball.
Ja ich weiß das war absicht
Bis jetzt gefällt es mir recht gut hier. Nette leute, gute Atmosphäre, tolle Zusammenarbeit wie z.b. mit Joyn-Team
P.S. wieso sind 2 meiner Threads/Themen angepinnt ? Nicht das es schlimm wäre eher im gegenteil. Ich freue mich darüber
Ich stimme Durch das neue Joyn Community ist eine bessere Interaktion mit anderen User möglich!
Einfach Klasse!
Es macht viel Spaß mit euch zu quatschen.
Einen wundervollen Abend und Liebe Grüße
Josefin
Gibts da ne option um schneller oder direkter auf gepinnte themen zugreifen zu können ?
Gibts da ne option um schneller oder direkter auf gepinnte themen zugreifen zu können ?
ja
Wenn du bei der Startseite bist, siehst du die folgenden Themen-Bereiche:
Wenn du nun auf eine Kategorie klickst, siehst du die gepinnten Fragen/Diskussionen ganz oben mit grauem Hintergrund. Ggf. musst du noch vorher eine Unterkategorie auswählen.
ja
Wenn du bei der Startseite bist, siehst du die folgenden Themen-Bereiche:
Wenn du nun auf eine Kategorie klickst, siehst du die gepinnten Fragen/Diskussionen ganz oben mit grauem Hintergrund. Ggf. musst du noch vorher eine Unterkategorie auswählen.
Etwas umständlich für meinen Geschmack.. sollte offensichtlicher sein oder ne extra Rubrik mit "Pins" oder so. Aber die Community ist ja noch in den Anfängen und was nicht ist, kann ja nich werden
Kurze Frage/Bitte an das
Würde es ja selbst tun aber irgendwie sind mir da die Hände gebunden
Hi
Kurze Frage/Bitte an das
Würde es ja selbst tun aber irgendwie sind mir da die Hände gebunden
ist verschoben - passt das so?
Hey ho ! Nach einem Tag unfreiwilliger Auszeit 🥴 ist der Thead wieder on Air
Also ran an die Tasten und schreibt munter drauf los was euch bedrückt
Hey Schön, dass du wieder da bist.
Wie siehts bei dir eigentlich in Sachen Olympische Spiele Tokyi 2020 aus? Wir können es kaum erwarten und haben einiges in der Pipeline dazu.
Viele Grüße, Monique
Ach ich war mal hier, mal da 🤭
Mit olympics kann ich nix anfangen, ist nicht so meine Welt
Hellblau
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.