Off Topic


Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo zusammen,

hier könnt ihr gerne alles reinschreiben was nichts mit den Topics zu tun hat ☝️

Sei es Blödsinn, Gedanken oder einfach nur ein nettes Gespräch anfangen 😊

Enjoy


16 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Wünsche euch einen schönen Nachmittag. 

 

Schau gerade MDR. Fussball. 

Hi @GratefulDead , das ist eine ja super Idee von dir.:heart_eyes:

Wie gefällt es dir hier?

 

Liebe Grüße Josefin

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ja ich weiß 😂 das war absicht 😅

Bis jetzt gefällt es mir recht gut hier. Nette leute, gute Atmosphäre, tolle Zusammenarbeit wie z.b. mit @mrrtr28 oder dem tollen ❗️Joyn-Team ❗️

P.S. wieso sind 2 meiner Threads/Themen angepinnt ? Nicht das es schlimm wäre eher im gegenteil. Ich freue mich darüber 👍😃

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Josefin 

Ich stimme @GratefulDead vollkommen zu! :thumbsup: Durch das neue Joyn Community ist eine bessere Interaktion mit anderen User möglich!:grinning: Einfach Klasse! :muscle:

@GratefulDead@mrrtr28 es freut mich echt mega, dass ihr euch hier so wohl fühlt. :sunglasses: Es macht viel Spaß mit euch zu quatschen.:yum:

@GratefulDead warum wir die Threads angepinnt haben? Ganz einfach: wir finden dein Arrangement einfach klasse, außerdem findet man sie dann einfacher wieder.:muscle_tone3:

 

Einen wundervollen Abend und Liebe Grüße

Josefin

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gibts da ne option um schneller oder direkter auf gepinnte themen zugreifen zu können ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Gibts da ne option um schneller oder direkter auf gepinnte themen zugreifen zu können ?

 

ja @GratefulDead !

Wenn du bei der Startseite bist, siehst du die folgenden Themen-Bereiche:

Wenn du nun auf eine Kategorie klickst, siehst du die gepinnten Fragen/Diskussionen ganz oben mit grauem Hintergrund. Ggf. musst du noch vorher eine Unterkategorie auswählen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Gibts da ne option um schneller oder direkter auf gepinnte themen zugreifen zu können ?

 

ja @GratefulDead !

Wenn du bei der Startseite bist, siehst du die folgenden Themen-Bereiche:

Wenn du nun auf eine Kategorie klickst, siehst du die gepinnten Fragen/Diskussionen ganz oben mit grauem Hintergrund. Ggf. musst du noch vorher eine Unterkategorie auswählen.

Etwas umständlich für meinen Geschmack.. sollte offensichtlicher sein oder ne extra Rubrik mit "Pins" oder so. Aber die Community ist ja noch in den Anfängen und was nicht ist, kann ja nich werden 😃

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Kurze Frage/Bitte an das @Joyn Team: ist es möglich das ihr diesen Thread in den Bereich Joyn Community verschiebt? 

Würde es ja selbst tun aber irgendwie sind mir da die Hände gebunden 😅

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi :v_tone2:

 

Kurze Frage/Bitte an das @Joyn Team: ist es möglich das ihr diesen Thread in den Bereich Joyn Community verschiebt? 

Würde es ja selbst tun aber irgendwie sind mir da die Hände gebunden 😅

 

@GratefulDead ai ai Captain :sunglasses:  ist verschoben - passt das so? :nerd:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey ho ! Nach einem Tag unfreiwilliger Auszeit 🥴 ist der Thead wieder on Air 💪

Also ran an die Tasten und schreibt munter drauf los was euch bedrückt ✍️

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ganz schön tote Hose hier... da ist man nur mal ein paar Monate weg 😆

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @GratefulDead, wo hast du dich denn rumgetrieben? Wir haben uns schon Sorgen gemacht. :sweat: Schön, dass du wieder da bist. :black_heart:
Wie siehts bei dir eigentlich in Sachen Olympische Spiele Tokyi 2020 aus? Wir können es kaum erwarten und haben einiges in der Pipeline dazu. :sunglasses:
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ach ich war mal hier, mal da 🤭

Mit olympics kann ich nix anfangen,  ist nicht so meine Welt

Hellblau

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Thomas.jim. Deinen Thread zur Umfrage der Lieblingsfarbe habe ich mal hier rein geschubst. Hier darf sowas gern rein. 😊
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen