Vom Support beantwortet

Passwort angeblich falsch


Moin, gestern wollte ich eigentlich den kostenlosen Probemonat holen. Da man manche Serie aber nur mit Plus sehen kann, wollte ich auch das Risiko eingehen.

Gestern gab es aber technische Probleme und somit konnte ich das Abo nicht abschließen.

 

Jetzt gerade wollte ich es noch mal versuchen. Jetzt wird mir aber gesagt, dass mein Passworts falsch sei. Was aber nicht stimmt da ich durch das Passwort auch ganz normalen Zugriff auf mein Google Konto habe. Sind ja identisch.

Vlt kann mir jemand helfen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, lande ich automatisch auf mein Google Konto wo ich das Passwort eingeben muss. 

 

Danke schon mal

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 4 June 2021, 13:56

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Ezra :raising_hand_tone1:
Wenn das Passwort nicht angenommen wird, ist die Ursache manchmal schon ganz simpel. Unter Umständen hat sich ein Leerzeichen vor die Eingabe geschlichen? Ist mir heute erst selbst passiert :sweat_smile:. Achte ggf. auch auf die korrekte Groß - und Kleinschreibung, sowie Sonderzeichen. Die Anleitung zum Passwort-Reset habe ich dir auch noch einmal mitgebracht. Falls du den Login über Google direkt gewählt hast, muss das Passwort tatsächlich bei Google selbst geändert werden. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ezra, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Moin, gestern wollte ich eigentlich den kostenlosen Probemonat holen. Da man manche Serie aber nur mit Plus sehen kann, wollte ich auch das Risiko eingehen.

Gestern gab es aber technische Probleme und somit konnte ich das Abo nicht abschließen.

 

Jetzt gerade wollte ich es noch mal versuchen. Jetzt wird mir aber gesagt, dass mein Passworts falsch sei. Was aber nicht stimmt da ich durch das Passwort auch ganz normalen Zugriff auf mein Google Konto habe. Sind ja identisch.

Vlt kann mir jemand helfen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, lande ich automatisch auf mein Google Konto wo ich das Passwort eingeben muss. 

 

Danke schon mal

 

ich habe bereits 2 x darum gebeten, mir eine mail zum zurücksetzen meines passwortes zu schicken, ich bekomme keine entsprechende mail. wie komme ich denn nun an ein neues  passwort

gruss

ulmok

Hallo @ulmok, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Dass du Probleme bei der Rücksetzung deines Passworts hast, tut mir natürlich leid. 😥
Wie du dein Passwort ändern kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du hierzu noch Fragen hast, oder du weiterhin keine E-Mail erhalten solltest, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen