Gelöst

Passwort angeblich falsch


Moin, gestern wollte ich eigentlich den kostenlosen Probemonat holen. Da man manche Serie aber nur mit Plus sehen kann, wollte ich auch das Risiko eingehen.

Gestern gab es aber technische Probleme und somit konnte ich das Abo nicht abschließen.

 

Jetzt gerade wollte ich es noch mal versuchen. Jetzt wird mir aber gesagt, dass mein Passworts falsch sei. Was aber nicht stimmt da ich durch das Passwort auch ganz normalen Zugriff auf mein Google Konto habe. Sind ja identisch.

Vlt kann mir jemand helfen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, lande ich automatisch auf mein Google Konto wo ich das Passwort eingeben muss. 

 

Danke schon mal

 

icon

Lösung von Melanie 4 Juni 2021, 13:56

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Ezra :raising_hand_tone1:
Wenn das Passwort nicht angenommen wird, ist die Ursache manchmal schon ganz simpel. Unter Umständen hat sich ein Leerzeichen vor die Eingabe geschlichen? Ist mir heute erst selbst passiert :sweat_smile:. Achte ggf. auch auf die korrekte Groß - und Kleinschreibung, sowie Sonderzeichen. Die Anleitung zum Passwort-Reset habe ich dir auch noch einmal mitgebracht. Falls du den Login über Google direkt gewählt hast, muss das Passwort tatsächlich bei Google selbst geändert werden. 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Ezra :raising_hand_tone1:
Wenn das Passwort nicht angenommen wird, ist die Ursache manchmal schon ganz simpel. Unter Umständen hat sich ein Leerzeichen vor die Eingabe geschlichen? Ist mir heute erst selbst passiert :sweat_smile:. Achte ggf. auch auf die korrekte Groß - und Kleinschreibung, sowie Sonderzeichen. Die Anleitung zum Passwort-Reset habe ich dir auch noch einmal mitgebracht. Falls du den Login über Google direkt gewählt hast, muss das Passwort tatsächlich bei Google selbst geändert werden. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Ezra, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnte dir @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen