Frage

Passwort geändert: Bin ich jetzt überall abgemeldet?


Hallo Zusammen,

 

Ich habe einen Joyn Account den ich eigentlich mit meiner Schwester nutze. aber ich bezahle ihn.

Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr dass sie meinen Account benutzt und weitergibt. Das Passwort habe ich geändert, ist sie nun an ihrem Fernseher abgemeldet?

Wenn nein, was kann ich tun damit sie an ihrem Fernseher abgemeldet wird, ohne dass ich dran muss. Das geht nämlich nicht.

 

Wäre super dankbar für hilfreiche antworten. :relaxed:


1 Kommentar

Hallo @Liikristin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Grundsätzlich ist ein Passwort-Reset in deinem Fall der absolut richtige Weg. Es muss jedoch nicht zwangsläufig sofort dazu führen, dass du von dem besagten Gerät deiner Schwester abgemeldet wirst.
Du kannst aber aller 30 Tage eines von deinen drei Geräten aus deiner Geräteliste vollständig entfernen. Das Gerät ist dann nicht mehr nutzbar. Schau hierzu gerne mal in den folgenden Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen