Gelöst

Passwort nicht vorhanden - Login nicht möglich

Ich möchte mich auf meinem Smart TV mit meinem Account anmelden jedoch wird dort ein Passwort verlangt welches ich noch nie gesetzt habe da ich mich immer über den E-Mail-Link angemeldet habe

icon

Lösung von Florian 9 Juni 2021, 17:02

@DerCzaja Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Hast du mal in den folgenden Artikel reingeschaut?

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @DerCzaja , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Schau am besten mal in den folgenden Artikel rein:

Wenn noch Fragen sind, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @DerCzaja, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Nein, wenn ich das Passwort ändern möchte wird mir kein Mail zum ändern zugeschickt

Hey @DerCzaja, sorry, dass du die E-Mail noch nicht erhalten hast. Bitte probiere doch einmal den erneuten Reset über unseren Anmeldedienst “7pass” unter www.7pass.de und stelle sicher, dass die E-Mail sich nicht in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt. 
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe mein Passwort über die 7pass Seite zurückgesetzt und wollte mich am Fernseher anmelden.

Dann hab ich aber die Meldung bekommen

"Du kannst dich derzeit nicht anmelden, weil wir technische Probleme haben"

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@DerCzaja Das klingt natürlich nicht so toll, bitte entschuldige die Umstände. Hast du mal in den folgenden Artikel reingeschaut?

Da sind einige Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Sollten die Tipps dir nicht weiterhelfen, ist in dem Artikel auch das weitere Vorgehen erklärt.
Liebe Grüße, Florian

@DerCzaja Konnten dir die Tipps von @Florian helfen? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen