Frage

"Passwort vergessen?" - Link kommt nicht an


Seit Tagen versuche ich mehrfach mir die Passwort vergessen Mail zuzuschicken, sie kommt aber nicht an. Weder im Spam Filter noch sonst irgendwo. 
 

das Thema ist ja auch nicht neu, verstehe nicht, warum so viele damit ein Problem haben und anscheinend nichts dagegen unternommen wird…


4 Kommentare

Ahoi @sshh, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du einen derartigen Eindruck gewonnen hast. Eine allgemeine Störung beim Versand liegt derzeit nicht vor. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: In den meisten Fällen ist es tatsächlich der obligatorische “Spam- oder Junk-Ordner”, der sich der E-Mail für den Passwort-Reset unerlaubterweise bemächtigt hat. In deinem spezifischen Fall vermute ich allerdings noch eine andere Blockierung, die hier möglicherweise den Erhalt von automatisch generierten E-Mails verhindert. Konntest du bereits sicherstellen, dass solcherlei Filter-Konfigurationen vollständig deaktiviert sind? Teste ansonsten doch gern einmal, ob du die E-Mail eventuell direkt von unserem Login-Anbieter “7Pass” unter 7pass.de erhältst. 
Gemeinsam finden wir bestimmt im Nu eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin, ja, es ist alles deaktiviert, was eine Einstufung in Spam etc. auslösen könnte. Da ich selbst in der IT arbeite, vermute ich, dass der Versand an Adressen direkt von beim Absender geblockt ist, die mit info@ usw. anfangen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe es nun bestimmt 10 mal innerhalb von ein paar Tagen probiert und es kommt nichts an.

 

Ich probiere es jetzt mal über 7pass, mal sehen was da kommt. Danke für den Hinweis. 

Hallo @sshh , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gib uns gerne ein Feedback, ob es geklappt hat! 
Liebe Grüße, Kilian

@sshh War es dir denn inzwischen möglich über 7Pass dein Passwort zurückzusetzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen