Vom Support beantwortet

Passwort zurücksetzen - E-Mail kommt nicht an


Hallo ich habe eben mein Passwort zurücksetzten müssen, weil ich nicht mehr in meinen Account gekommen bin.

Die E-Mail zur Zurücksetzung ist aber weder in meinem Postfach noch in meinem Spam Ordner. 

Wie bekomm ich die Mail den nun!?!?!?!?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 3 April 2023, 11:56

Kommentar zeigen

44 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@FJ_Hunter Bitte entschuldige zunächst die Umstände. Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter. Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.

Vielen dank!! 
Über die 7pass Seite hat es funktioniert! vielleicht solltet ihr das irgendwo auf eurer Joyn Seite mal anmerken ich glaube es gibt einige die das nicht wissen.

Hallo Joyn support Team,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mein Passwort für meinen Acoount weder über Joyn noch über 7pass zurücksetzen kann.
Spamfolder und e-mail Einstellungen habe ich geprüft.

VG

 

Seit Tagen versuche ich mehrfach mir die Passwort vergessen Mail zuzuschicken, sie kommt aber nicht an. Weder im Spam Filter noch sonst irgendwo. 
 

das Thema ist ja auch nicht neu, verstehe nicht, warum so viele damit ein Problem haben und anscheinend nichts dagegen unternommen wird…

hey Kenneth ich glaube ich bin direkt bei euch angmeldet, die E-mail die ich benutze habe ich aber auch bei meinen social Accounts. 

wie kann es den sein das ich keine Kennwort zurücksetzungs email bekomme wenn ich Studen davor noch mein joyn Plus aktiviert habe und davon eine email bekommen habe?

Ahoi @sshh, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass du einen derartigen Eindruck gewonnen hast. Eine allgemeine Störung beim Versand liegt derzeit nicht vor. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: In den meisten Fällen ist es tatsächlich der obligatorische “Spam- oder Junk-Ordner”, der sich der E-Mail für den Passwort-Reset unerlaubterweise bemächtigt hat. In deinem spezifischen Fall vermute ich allerdings noch eine andere Blockierung, die hier möglicherweise den Erhalt von automatisch generierten E-Mails verhindert. Konntest du bereits sicherstellen, dass solcherlei Filter-Konfigurationen vollständig deaktiviert sind? Teste ansonsten doch gern einmal, ob du die E-Mail eventuell direkt von unserem Login-Anbieter “7Pass” unter 7pass.de erhältst. 
Gemeinsam finden wir bestimmt im Nu eine Lösung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin, ja, es ist alles deaktiviert, was eine Einstufung in Spam etc. auslösen könnte. Da ich selbst in der IT arbeite, vermute ich, dass der Versand an Adressen direkt von beim Absender geblockt ist, die mit info@ usw. anfangen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich habe es nun bestimmt 10 mal innerhalb von ein paar Tagen probiert und es kommt nichts an.

 

Ich probiere es jetzt mal über 7pass, mal sehen was da kommt. Danke für den Hinweis. 

Hallo 

Ich habe mich eben bei join angemeldet hab aber mein passwort vergessen und wollte es nun zurücksetzen lassen. Jaaaaaa ich versuche es nun schon seit 30 Minuten und gucke die ganze Zeit wo denn meine Email bleibt um mein passwort zurück setzen zu lassen so langsam werde ich echt sauer kann mir vielleicht jemand helfen?

Und nein es ict keine Mail im Spam Ordner o.ä

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nadine20113, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du die Mail bisher noch nicht erhalten hast. Prüfe bitte auch, ob unsere E-Mail versehentlich im Werbe-Ordner gelandet ist. Ansonsten kann es auch beim Versand eines neuen Passworts beispielsweise zu Verzögerungen kommen, wir bitten um ein wenig Geduld. Sollte die Mail jedoch auch in den nächsten 24 Stunden nicht ankommen, melde dich gerne noch einmal bei uns. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen,

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen, aber die Email ist bis jetzt nicht angekommen. Weder im Spam-Ordner, noch ist ein Rechtschreibfehler in der Emailadresse.

Was kann ich tun?

VG, Ana 

Hey @anitaperuanita herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es hierzu bereits ähnliche Anliegen gibt.
Dein Social Login Provider ist 7Pass. Bitte prüfe ebenfalls dein Spam Postfach und deine allgemeinen E-Mail-Postfach-Einstellungen auf etwaige Filter.
Sollte die E-Mail weiterhin nicht auffindbar sein, wende dich gerne direkt an 7Pass.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @sshh , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Gib uns gerne ein Feedback, ob es geklappt hat! 
Liebe Grüße, Kilian

@sshh War es dir denn inzwischen möglich über 7Pass dein Passwort zurückzusetzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hi, 

also irgendwie kann da doch was nicht stimmen mit 7pass oder Joyn…

wie kann es sein, dass so viele Mitglieder ihr Passwort nicht zurücksetzen können, weil keine Mail kommt?

Bei mir ist das Problem nun auch aufgetreten. Und ja ich habe in alle meine Werbe- oder Spam-Odner gesehen und ich habe es auch schon direkt über 7pass probiert. Ich habe sogar meine Email-Adresse geändert und ich bekomme trotzdem nirgends eine Mail. 

Wäre sehr lieb und hilfreich wenn mir der Link als Direktnachricht geschickt wird. 

Danke für die Hilfe!

Hi @Philipp19, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ach ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man sein Passwort nicht zurück setzen kann.😥 Wenn du bereits im Spam Ordner geschaut und keine E-Mail erhalten hast, wende dich bitte direkt an den  Kundenservice von 7Pass. Kleiner Tipp noch, deine E-Mail-Adresse hast du bei 7Pass geändert, jedoch nicht bei uns. Deine E-Mail-Adresse bei Joyn bleibt die, mit welcher du dich bei uns registriert hast. Eine Änderung ist leider nicht möglich.
Liebe Grüße, Jette

Hallo.
Kenne das Passwort für meinen eigentlichen Account nicht mehr.
Passwort zurücksetzen Mail kommt nicht an, weder bei Joyn, noch bei 7pass.

Daher habe ich nun diesen Zweitaccount anlegen müssen, sonst kann man ja nicht mal hier im Forum nachfragen.

Nein, die Mail ist nicht im Spam Ordner
Nein, die Mail ist nicht in irgendeinem Unterordner.

Die Mail ist schlicht nicht da.

 

Lösungsvorschläge bitte.
Gerne per DM, da kann ich auch die Adresse meines eigentlichen Accounts mitteilen, vielleicht kann dann manuell die Mail erneut gesendet werden.
 

Wenn ihr Nutzer halten wollt, muss das Passwort zurücksetzen funktionieren.

Wie viele andere bekomme ich keine über von joyn noch 7pass um mein Passwort zurückzusetzen.

was nun?

Hi @Tobi070992, dich heiße ich auch herzlich willkommen.🤗 Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit deinem Passwort kommt. Hast du denn schon deinen Spam-Ordner überprüft oder ggf. deinen Werbeordner?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Get_your_PW_bug_fixed, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Dass du Probleme bei der Passwortzurücksetzung hast, tut uns natürlich leid. 
Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @FJ_Hunter, danke für die Rückmeldung. Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup_tone1:.  Ich nehme dein Feedback gern mit auf uns gebe es direkt an die zuständigen Kollegen weiter. Zum Abschluss darf natürlich der obligatorische Programmtipp von mir nicht fehlen :wink:.
Aktuell frisch dazugekommen: “Das Internat” Staffel 2 

Oder zur Vorfreude auf Ende nächsten Monat: Unser neues Original “Gewitter im Herz”

Viele Grüße, Melanie 

Hallo liebes Joyn-Team,

leider funktioniert das Zurücksetzen meines PW für meinen Plus-Account nicht, die E-Mail kommt leider nicht an. Verschiedene Browser habe ich bereits getestet, den Spam-Ordner sowie mögliche Filter auch geprüft, das Zurücksetzen auch über 7pass direkt getestet - die E-Mail kommt einfach nicht an.

Aktuell schreibe ich von einem zweiten Account (für den Plus-Account fehlt ja leider das PW).

Vielen Dank bereits für die Hilfe, Account-Infos zum Plus-Account kann ich gerne via PN zur Verfügung stellen.

Ich habe ein neues Passwort angefordert, es kommt aber kein Mail 

Aloha @Pohli, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeihe mir die gegebenenfalls entstandene Verwunderung. Dein Anliegen habe ich in diesen Sammelthread verlegt, da wir hier bereits gemeinsam über die verschiedenen Fund- und Ursprungsorte der Passwort-Reset-Mail diskutiert haben. Oftmals verbirgt der Spam- oder Junk-Ordner die vermisste E-Mail, gelegentlich kann es aber auch helfen, wenn du sie direkt über unseren Login-Anbieter “7Pass” unter 7pass.de anforderst. Gib uns doch gern Bescheid, ob es auf dem einen oder anderen Wege geklappt hat.
Liebe Grüße, Lucas

Guten Abend.

Ich bekomme leider keine E-Mail von Ihnen für das reseten des Passwortes.

Mfg Stefan

Hey @ReeZy herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post einmal hierher verschoben, da es zu diesem Anliegen bereits einen passenden Thread gibt.
Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Joyn-Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du für Joyn eine andere E-Mail-Adresse benutzt und daher die Mail für deinen Passwort-Reset ihren Weg nicht zu dir finden konnte?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen