Gelöst

Passwortänderung nicht möglich

Ich würde gerne mein Passwort ändern weil sich seit Tagen unbefugte Dritte an meinen Accounts vergreifen. Über den Passwort vergessen Button kriege ich einfach keine Email zur Änderung der Passwortes. Auch nicht im Spam Ordner, wirklich nirgends.   

Es ist wirklich dringend, dieses zu ändern und ich wüsste wirklich gerne wie das geht!

icon

Lösung von Melanie 1 May 2021, 09:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @Juliaaxc, willkommen bei uns in der Community. Das klingt absolut nicht soll. Schau doch mal hier: 

Liebe Grüße, Josefin.

Hey Josefin,

den Beitrag und viele weitere hab ich bereits gelesen. Leider hilft mir keines von denen weiter. Soweit ich weiß habe ich mit direkt bei Joyn angemeldet und bekomme jedoch trotzdem keinen Link zur Passwort änderung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juliaaxc, schade, dass dir der Artikel von @Josefin nicht weiterhelfen konnte.
Als Alternative kann ich dir empfehlen, dass du das Passwort einmal direkt über unseren Login-Provider 7Pass zurücksetzt. Das geht im Grunde wie überall sonst auch mit dem Klick auf “Passwort vergessen?” beim Login. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es auf diesem Weg geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie

@Juliaaxc Hat dir der Tipp von @Melanie denn inzwischen helfen können? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bitte um Hilfe!

Ich habe mein PW vergessen, über die Rücksetzung erhalte ich keine Mail!!!

Ist es möglich mir an eine andere Mail einen Link zum rücksetzen zu senden?

Danke

Hey @Baldkeinkundemehr herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Zusenden an eine alternative E-Mail-Adresse ist nicht möglich.
Hast du bereits in deinen Spam-Ordner geschaut?
Ein Zurücksetzen des Passwortes kannst du über unseren Provider 7Pass durchführen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen