Vom Support beantwortet

Passwortänderung nicht möglich


Ich würde gerne mein Passwort ändern weil sich seit Tagen unbefugte Dritte an meinen Accounts vergreifen. Über den Passwort vergessen Button kriege ich einfach keine Email zur Änderung der Passwortes. Auch nicht im Spam Ordner, wirklich nirgends.   

Es ist wirklich dringend, dieses zu ändern und ich wüsste wirklich gerne wie das geht!

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 May 2021, 09:56

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Hey @Juliaaxc, willkommen bei uns in der Community. Das klingt absolut nicht soll. Schau doch mal hier: 

Liebe Grüße, Josefin.

Hey Josefin,

den Beitrag und viele weitere hab ich bereits gelesen. Leider hilft mir keines von denen weiter. Soweit ich weiß habe ich mit direkt bei Joyn angemeldet und bekomme jedoch trotzdem keinen Link zur Passwort änderung.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Juliaaxc, schade, dass dir der Artikel von @Josefin nicht weiterhelfen konnte.
Als Alternative kann ich dir empfehlen, dass du das Passwort einmal direkt über unseren Login-Provider 7Pass zurücksetzt. Das geht im Grunde wie überall sonst auch mit dem Klick auf “Passwort vergessen?” beim Login. Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es auf diesem Weg geklappt hat.
Viele Grüße, Melanie

@Juliaaxc Hat dir der Tipp von @Melanie denn inzwischen helfen können? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Bitte um Hilfe!

 

Ich habe mein PW vergessen, über die Rücksetzung erhalte ich keine Mail!!!

Ist es möglich mir an eine andere Mail einen Link zum rücksetzen zu senden?

Danke

Hey @Baldkeinkundemehr herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Zusenden an eine alternative E-Mail-Adresse ist nicht möglich.
Hast du bereits in deinen Spam-Ordner geschaut?
Ein Zurücksetzen des Passwortes kannst du über unseren Provider 7Pass durchführen.
Viele Grüße, Patrick.

Kann auf meinen Fernsehen mein Passwort nicht ändern. Mail geht nicht, zeigt mir immer an Seite nicht gefunden.  

Hallo @mokhlis66, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du Probleme bei der Rücksetzung des Passworts hast, tut uns wirklich leid. Hast du denn mal versucht, das Passwort über ein alternatives Gerät zurückzusetzen? Ich würde dir empfehlen den Reset direkt über den PC vorzunehmen. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat. Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo @mokhlis66, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Dass du Probleme bei der Rücksetzung des Passworts hast, tut uns wirklich leid. Hast du denn mal versucht, das Passwort über ein alternatives Gerät zurückzusetzen? Ich würde dir empfehlen den Reset direkt über den PC vorzunehmen. 
Gib uns gerne eine Rückmeldung ob es geklappt hat. Liebe Grüße, Kilian
 

Hallo alles OK. Danke.

@mokhlis66 Super, dass freut uns! Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Halo,

jemand schaut einfach über meinen Account an einem anderen Gerät, daher würde ich gerne das Passwort ändern. Jede Hilfestellung, die ich dazu finde, geht nur über „Passwort vergessen“. Aber ich habe es nicht vergessen und die meisten Leute, die diesem Weg nutzen, schreiben, dass sie gar keine Mail von joyn bekommen mit einem Link zum ändern des Passwortes. Es muss doch unter Einstellungen oder so möglich sein, das Passwort zu ändern, oder?

 

Danke und liebe Grüße 

Ahoi @Kess, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast und dir die beschriebenen Schwierigkeiten entstanden sind :disappointed_relieved: Aktuell gibt es leider keine andere Option, dein Passwort zu ändern. Hast du denn den Link bereits ausprobiert und ggf. den Spam- oder Junk-Ordner gecheckt? Sollte die E-Mail auf diesem Wege ebenfalls nicht eintreffen, empfehle ich dir die direkte Anforderung von unserem Login-Anbieter 7Pass. Gib doch gern man zu erkennen, ob du dein Kennwort so zurücksetzen konntest :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich habe ein akutes Problem mit Joyn.

Ich habe keine Möglichkeit mein Passwort zurück zu setzen da ich aus irgend einem Grund keine E-Mail von Joyn oder 7Pass seit drei Tagen erhalte. Auch im Spam oder Junk Ordner ist seit drei Tagen nichts gelandet.

Bitte dringend um Hilfe!

Gruß DaBeOP

Aloha @DaBeOP, tut mir leid zu hören 😕 Ich heiße dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn ich dich in Ermangelung weiterer Tipps noch einmal an unseren Login-Anbieter “7Pass” zurückschicken muss. Die dortigen Kolleg*innen können dir im Falle von partout nicht eintreffenden E-Mails schnell weiterhelfen.
Beste Grüße, Lucas

@LucasS Danke für die Antwort aber 

nach Anruf bei 7Pass erhielten wir eine E-Mail und nachdem wir eine E-Mail an diese schrieben, wurden wir leider auch nur auf die Community verwiesen.

Gruß DaBeOP

Das ist aber eigenartig, @DaBeOP 🤔 Dann hoffe ich mal, dass unsere Expert*innen deine Odyssey beenden können. Habe denen mal deine Daten übermittelt und um Mithilfe gebeten. Wir melden uns hier in Kürze zurück. Versprochen! 

@LucasS 
Dankeschön, das wäre ja echt super nach gefühlt 1000 versuchten Wegen das Problem zu lösen (E-Mails, Facebook, Telefonnummern, etc.)

:D

Sei gegrüßt @DaBeOP, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Meine Kolleg*innen haben sich das Ganze angeschaut. 
Wir können an dieser Stelle leider tatsächlich nichts machen. Du musst dich bitte per E-Mail an den Kundensupport von 7Pass wenden, da 7Pass deinen Login für dich verwaltet. 
Sorry, dass wir dir keine andere Antwort geben können. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ok trotzdem vielen danke für die Mühe und Auskunft

dann will ich unsere Odyssee mal fortsetzen 😁

Kommentar hinzufügen