Vom Support beantwortet

Passwortreset-Link kommt nicht an


Hallo ich wollte mein Passwort neu machen da ich mein anderes nicht mehr weiß ich warte allerdings schon zeit 1 woch auf diese scheiß mail von euch und ich hab so langsam kein bock mehr und ich will dich nur mein Passwort endern 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 March 2021, 13:10

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Gtamara Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :)
Es ist natürlich ärgerlich, dass solche Schwierigkeiten auftreten. Hast du schon den Spamordner und dein E-Mail-Postfach einmal auf etwaige Filter gecheckt?
Liebe Grüße,
Florian  

@Gtamara Konntest du denn inzwischen dein Passwort zurücksetzen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Nein immer noch nicht

 

Das gleiche Problem habe ich mit einem anderen Account auch. Seltsamerweise wurde eine Plus-Mitgliedschaft daraus gemacht und nun werden hierfür monatlich 6,99 € abgebucht, obwohl dieses Konto quasi nicht mehr existiert. Nun versuche ich mich da anzumelden und komme nicht rein. Ich versuchte ebenfalls mein Passwort zurückzusetzen und warte vergebens auf die Mail!

@Gtamara Das ist natürlich ärgerlich. Hast du mal versucht, den Passwortlink über ein alternatives Gerät anzufordern? 
Hallo @Melx und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Du sprichst von deinem anderen Account. Sende uns am besten mal die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts per Mail an info@joyn.de, damit wir der Sache auf den Grund gehen können. 
Liebe Grüße, Kilian

@Melx Konntest du denn dein Anliegen inzwischen mit unserem Service klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

@Melx Konntest du denn dein Anliegen inzwischen mit unserem Service klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :)

Meine Anfrage wurde mittlerweile bearbeitet, allerdings konnte noch keine Lösung gefunden werden, was sehr ärgerlich ist, da ich für ein Abo nicht doppelt bezahlen möchte.

ich bin gespannt, was sich im weiteren Verlauf ergibt.

 

Ich hoffe, dass für die Fragestellerin inzwischen eine Lösung gefunden werden konnte..

 

Viele Grüße!

@Melx, schade, dass wir bei dir noch nicht weiter gekommen sind. Ich habe gesehen, dass du uns noch eine Mail geschickt hast. Die werden sich die Kollegen so schnell es geht ansehen und dann hoffentlich eine Lösung finden.
@Gtamara, wie sieht es denn bei dir aus? Hat es mittlerweile mit der Passwort-Ändeurng geklappt? Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich bitte. Sage uns dann bitte auch, auf welchem Gerät du versuchst das Passwort zu ändern und ob du den Link nochmals versucht hast anzufordern.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Gtamara, magst du uns sagen, ob sich bereits etwas ergeben hat? Oder magst du uns, unsere vorab gestellten Fragen beantworten?

Kommentar hinzufügen