Hallo,
ich bin auf de r Suche nach einer Telefonnummer, da ich mit dem Kundenservice
Telefonieren möchte. Kann mit jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Roger
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo,
ich bin auf de r Suche nach einer Telefonnummer, da ich mit dem Kundenservice
Telefonieren möchte. Kann mit jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Roger
Lösung von Melanie
Kommentar zeigenHallo Roger und herzlich willkommen in der Community . Super, dass du hier bist.
Hier im Forum sind wir Moderator*innen deine direkten Ansprechpartner. Du erkennst uns an dem Joyn Icon neben unserem Nutzernamen. Wir Moderator*innen gehören zum Kundenservice und helfen dir bei sämtlichen Fragen und Problemchen gern weiter. Da du den persönlichen Kontakt bevorzugst, schicke ich dir gleich mal eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Telefonnummer von Kundenservice
Weil auf meine E-Mail keine Antwort
Hi Wie ich sehe, hattest du mittlerweile bereits Kontakt mit unserem telefonischen Kundenservice. Sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Liebe Grüße, Florian
Hallo liebes Joyn Team, ich suche vergeblich nach Kontaktdaten der zuständigen für die Zahlungsabwicklung. Ich bin von dem Zahlungsdienstleister Mollie und hatte vergangenen Jahres bereits kontakt mit Herrn Cassel. Da mir gesagt wurde, dass dieses interesse bestehe würde ich gerne die Kontaktdaten der zuständigen Person bekommen.
Vielen Lieben Dank in vorraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Leonard Hüls
[E-Mail-Adresse entfernt]
Ein Hallo und ❤-lich Willkommen auch an dich
Deine Mail-Adresse habe ich übrigens mal lieber aus dem öffentlichen Forum entfernt, bevor dein Postfach geflutet wird. 😬
Viele Grüße, Monique
Hallo liebes Joyn-Team,
auch wir suchen vergeblich nach einer Telefonnummer für eine Rechnungsfrage. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Moin
Beste Grüße, Lucas
Ich habe eine kurze Frage, ich hätte gerne einen persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter:)
Wie kann ich das machen?
Mit freundlichen Grüßen
lara:)
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.