Vom Support beantwortet

Persönlicher Kontakt


Hallo, 

 

ich bin auf de r Suche nach einer Telefonnummer, da ich mit dem Kundenservice

Telefonieren möchte. Kann mit jemand helfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Roger

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 August 2021, 12:00

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo Roger und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Hier im Forum sind wir Moderator*innen deine direkten Ansprechpartner. Du erkennst uns an dem Joyn Icon neben unserem Nutzernamen. Wir Moderator*innen gehören zum Kundenservice und helfen dir bei sämtlichen Fragen und Problemchen gern weiter. Da du den persönlichen Kontakt bevorzugst, schicke ich dir gleich mal eine PN. 
Viele Grüße, Melanie 

Telefonnummer von Kundenservice

 

Weil auf meine E-Mail keine Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Werner Christians, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie ich sehe, hattest du mittlerweile bereits Kontakt mit unserem telefonischen Kundenservice. Sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Liebe Grüße, Florian

Hallo liebes Joyn Team, ich suche vergeblich nach Kontaktdaten der zuständigen für die Zahlungsabwicklung. Ich bin von dem Zahlungsdienstleister Mollie und hatte vergangenen Jahres bereits kontakt mit Herrn Cassel. Da mir gesagt wurde, dass dieses interesse bestehe würde ich gerne die Kontaktdaten der zuständigen Person bekommen. 

Vielen Lieben Dank in vorraus! 

Mit freundlichen Grüßen, 

Leonard Hüls 

[E-Mail-Adresse entfernt]

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ein Hallo und ❤-lich Willkommen auch an dich @leonard.huels.mollie 😊 Hier in unserer Community tummeln sich nur Anfragen von Nutzer*innen, ich habe dir aber mal eben eine PN mit Kontaktdaten geschickt, an welche du dein Anliegen senden kannst.
Deine Mail-Adresse habe ich übrigens mal lieber aus dem öffentlichen Forum entfernt, bevor dein Postfach geflutet wird. 😬
Viele Grüße, Monique

Hallo liebes Joyn-Team,

auch wir suchen vergeblich nach einer Telefonnummer für eine Rechnungsfrage. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

Danke

Moin @ALU0701, sei zunächst ganz herzlich in der Community willkommen ✌ Uns Moderator*innen hier würde es mit Freude erfüllen, uns deinem Anliegen annehmen zu dürfen. In einem unserer thematisch passenden Threads sind zumeist sogar schon die entsprechenden Expert*innen zugegen 🙂 Eine alternative Möglichkeit für einen privateren Kontaktkanal habe ich dir aber auch über die PNs eröffnet, Sieh doch gern einmal nach!
Beste Grüße, Lucas

Ich habe eine kurze Frage, ich hätte gerne einen persönlichen Kontakt mit einem Mitarbeiter:)

Wie kann ich das machen?

Mit freundlichen Grüßen 

lara:) 

Hallöchen @Lara_3404, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Wie kann ich dir denn behilflich sein?
Liebe Grüße, Jette

Gibt es eine Support Nummer von joyn

Hey @Dave_2004, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread hier verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Schau bezüglich deiner Frage einfach mal den hier im Thread angepinnten Post an. Du kannst dein eigentliches Anliegen natürlich gerne hier in der Community schildern. Insofern du lieber eine nicht-öffentliche Kommunikation wünschst, gib uns einfach ein kurzes Zeichen und wir schreiben dir eine PN. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen