Frage

PIN für Jugendschutz wird nicht angenommen


Die pin wird nicht akzeptiert.ich habe jetzt mehrfach in den Einstellungen meine pin hinterlegt aber wenn ich den film unterbreche und später weiter schauen möchte wird meine erstellte pin nicht akzeptiert. Jetzt nervt es so langsam. Ich möchte nicht mit meinem Personalausweis in der Hand Joyn Streamen


8 Kommentare

Ich kann den pin nicht eingeben,also ich schau walking dead und bei staffel 10 gibt es 2-Folgen wo ich auf einmal lese ist ab 18 bitte jks freigen (was ich habe) und die teile danach kann ich aber sehen.

den jks neu freigeben geht aber nicht

ach und Anger Managememt geht auch -kommt gleich der verweiß zum jgs frei geben

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Cemijo und @Blondi Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :relaxed: Bitte entschuldigt die Umstände. Bisher habt ihr die FSK-Prüfung noch nicht absolviert. Tipps dazu findet ihr genau hier:

Liebe Grüße, Florian

Also,ich habe schon mehrfach meine PA Daten eingegeben und die pin festgelegt. Wenn ich dann zu meinem Film zurückkehre und die pin eingebe wird diese nicht akzeptiert. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Cemijo, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:.
Laut den uns vorliegenden Daten ist der Altersnachweis bisher noch nicht erfolgreich gewesen :thinking:. Unsere Kollegen im Chat können gern den Nachweis mit dir zusammen durchführen. Du findest einen Link zum Chat im FAQ-Artikel, den @Florian verlinkt hat, ganz unten. 
Viele Grüße, Melanie

-dann kommt folgendes - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

@Blondi Ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet :slight_smile:

 

@Cemijo Haben sich die Schwierigkeiten lösen lassen oder hast du noch weitere Fragen zum Jugendschutz? Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen