Gelöst

PIN für Jugendschutz wird nicht angenommen


Die pin wird nicht akzeptiert.ich habe jetzt mehrfach in den Einstellungen meine pin hinterlegt aber wenn ich den film unterbreche und später weiter schauen möchte wird meine erstellte pin nicht akzeptiert. Jetzt nervt es so langsam. Ich möchte nicht mit meinem Personalausweis in der Hand Joyn Streamen

icon

Lösung von Melanie 12 June 2021, 09:15

Hallo @Cemijo, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:.
Laut den uns vorliegenden Daten ist der Altersnachweis bisher noch nicht erfolgreich gewesen :thinking:. Unsere Kollegen im Chat können gern den Nachweis mit dir zusammen durchführen. Du findest einen Link zum Chat im FAQ-Artikel, den @Florian verlinkt hat, ganz unten. 
Viele Grüße, Melanie

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Ich kann den pin nicht eingeben,also ich schau walking dead und bei staffel 10 gibt es 2-Folgen wo ich auf einmal lese ist ab 18 bitte jks freigen (was ich habe) und die teile danach kann ich aber sehen.

den jks neu freigeben geht aber nicht

ach und Anger Managememt geht auch -kommt gleich der verweiß zum jgs frei geben

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Cemijo und @Blondi Hallo und schön, dass ihr hier in der Joyn Community dabei seid. :relaxed: Bitte entschuldigt die Umstände. Bisher habt ihr die FSK-Prüfung noch nicht absolviert. Tipps dazu findet ihr genau hier:

Liebe Grüße, Florian

Also,ich habe schon mehrfach meine PA Daten eingegeben und die pin festgelegt. Wenn ich dann zu meinem Film zurückkehre und die pin eingebe wird diese nicht akzeptiert. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Cemijo, danke für deine Rückmeldung :thumbsup_tone1:.
Laut den uns vorliegenden Daten ist der Altersnachweis bisher noch nicht erfolgreich gewesen :thinking:. Unsere Kollegen im Chat können gern den Nachweis mit dir zusammen durchführen. Du findest einen Link zum Chat im FAQ-Artikel, den @Florian verlinkt hat, ganz unten. 
Viele Grüße, Melanie

-dann kommt folgendes - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

@Blondi Ich habe dein Anliegen in folgendem Thread beantwortet :slight_smile:

 

@Cemijo Haben sich die Schwierigkeiten lösen lassen oder hast du noch weitere Fragen zum Jugendschutz? Viele Grüße, Kenneth

ichhabe ein pin bekommen,danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Big Daddy, freut mich, dass es bei dir mit der PIN geklappt hat. Ich wünsche dir gute Unterhaltung mit unseren Filmen und Serien. Stöbere gern mal in unseren Originals:

Viele Grüße, Melanie 

Wollte Seatle Fire anschauen, wo ich jetzt schon öfter so angeschaut habe und jetzt bei der neusten Folge sagt es mir PIN eingeben. Hat es vorher noch nie. Und wenn es jetzt doch sein soll, wo muss ich den PIN angeben?

Ahoi @PIN eingeben, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die bis dato entstandene Verwirrung und auch gleich die nächste, denn ich habe deinen Thread in diesen bestehenden integriert. Der famose @Florian hat hier nämlich den Hilfsartikel für dein Anliegen verlinkt. Wirf dort bitte mal einen Blick hinein und melde dich bei weiteren Fragen zu Wort :hugging:  Liebe Grüße, Lucas

Ich habe auch das Problem, dass immer wieder Ausweisnummer und Pin abgefragt wird (Seattle Fire fighters, aktuelle Folge). Jetzt kommt die Meldung: Ausweisnummer vorhanden.

Ich komme nicht auf die Möglichkeit meine PIN für die Folge einzugeben, da immer nach dem Erstellen der Pin mit Ausweis gefragt wird

 

Die Frage hatte ich noch nie. Warum jetzt auf einmal? 

 

Ahoi @Carsten Ranker, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Sorry, dass du die aktuelle “Seattle Fire Fighters”-Folge noch nicht ansehen konntest :pray: Die Meldung, die du erhalten hast, weist auf die bereits erfolgte Verwendung deiner Pass-ID (bzw. Ausweisnummer) hin, korrekt? In dem Fall hast du diese womöglich in einem vorherigen Account hinterlegt, was nun zu Scherereien mit dem System führt. Klingt übel, lässt sich aber ganz einfach lösen: Zum einen kannst du uns einen beidseitigen Scan deines Ausweisdokumentes zukommen lassen (→ info@joyn.de; wir senden dir anschließend eine PIN) und zum anderen können wir deinen alten Account für dich löschen, damit die Pass-ID wieder freigegeben wird :slight_smile: Sende uns für letzteres bitte eine E-Mail vom entsprechenden Account. 

@PIN eingeben, entschuldige mir die offene Frage :sweat: Tatsächlich kann es bei einzelnen Episoden bestimmter Serien dazu kommen, dass die FSK-Einstufung höher ausfällt, als bei den restlichen Folgen der jeweiligen Staffel. Der Gesetzgeber fordert dann, dass wir den ausschließlichen Abruf durch berechtigte Altersgruppen sicherstellen. 

Liebe Grüße, Lucas 

Ich habe eine Deutsche Aufenthaltstitel und kann damit kein PIN erstellen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kevin72 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Das ist gar kein Problem. In dem Fall gibt es die Möglichkeit, dass wir dein Alter für dich bestätigen. Bitte besuche dazu unseren Chat. Einen Link zum Chat findest du im folgenden FAQ-Artikel.

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen