Frage

PIN funktioniert nicht mehr


Ich komme nicht mehr mit Jugendschutz Pin rein. Vor drei Tagen ging es noch.


7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Gabriele Herold :raising_hand_tone1:
Tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten mit der PIN kommt. Wird dir denn eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße, Melanie

Ja. Es kommt " Hast du dich vertippt? Probier's noch einmal "

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Verstehe. Danke für deine Rückmeldung, @Gabriele Herold
Prüfe bitte zunächst einmal, ob sich bei der Eingabe versehentlich ein Zahlendreher eingeschlichen hat. Ist mir selbst zum Beispiel schon mal passiert :sweat_smile:. Ansonsten kann es auch nie schaden die App einmal neu zu starten bzw. die Website neu zu laden, falls du das nicht schon versucht hast.  
Viele Grüße, Melanie

Danke. Auch mein Mann hat es versucht, doch das selbe.

Habe mich ausgelogt, App neu gestartet und auf anderen Gerät probiert. Es geht gar nichts.

Die Pin Nummer habe ich jetzt schon ein Jahr und plötzlich geht nichts mehr????

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Gabriele Herold, schade, dass die Tipps und auch eure Versuche nicht weiterhelfen konnten. 
Ich denke, bevor wir hier lange alles mehrfach neu starten, ist es am sinnvollsten es mal mit einer neuen PIN zu versuchen. Wie du die PIN ändern kannst, kannst du hier nachlesen:

 Unter Umständen musst du dich nach dem Ändern der Tipp noch einmal kurz aus- und wieder einloggen. Gib mir gern Bescheid, ob es danach geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hey @Gabriele Herold ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Gabriele Herold, inzwischen ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Ich wollte daher noch einmal fragen, wie denn der aktuelle Stand bei dir ist. Sind denn noch Fragen offen geblieben oder klappt es mit einer neuen PIN? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen