Gelöst

Pin wird nicht akzeptiert

Hallo. Habe mich gerade angemeldet. Der Jugendschutz Pin wird aber immer als fehlerhaft angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß

icon

Lösung von PatrickG 18 März 2021, 20:01

Hey @Rolli65 komisch. So soll das dann natürlich nicht sein. Hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt, sowie die App komplett geschlossen? 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hey @Dilyana herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schau mal in den folgenden Artikel, dort findest du hilfreiche Tipps zu deiner Anfrage: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo leider wird mein PIN nicht mehr akzeptiert. Ich hab alles mögliche probiert könnte ich neuen pin kriegen?

@Rolli65 das freut uns sehr, dass es nun geklappt hat. :relaxed: 
Wenn du unserem deutschen Nachwuchs bei der EM 2021 zuschauen möchtest, ist der folgende Post sicher etwas für dich:

Viele Grüße, Kenneth

Ja funktioniert jetzt. Ab und wieder neu anmelden des Accounts war die Lösung. 

@Rolli65 bitte entschuldige die verspätete Nachfrage, aber funktioniert es jetzt bei dir?

Versuch ich mal

Hey @Rolli65 komisch. So soll das dann natürlich nicht sein. Hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt, sowie die App komplett geschlossen? 

Das weiß ich wohl. Er nimmt sie in der App aber nicht an. Nur übers normale Internet. Die Kacheln für die Eingabe des Pins sind auch viel größer dimensioniert im Netz als in der App. 

Hey @Rolli65 oftmals muss die PIN vor jeweiligen Sendern eingegeben werden. Das geht ja ganz fix über die jeweilige Eingabefunktion.

Habe jetzt bemerkt, dass in der App der Fehler weiter besteht. Übers normale Internet wird der Pin akzeptiert. Streamen über den Chromcast ist damit nicht möglich. Wieso will er auf einer normalen Sendung bei Sat1 Emotion überhaupt einen Pin? Verstehe ich nicht... Was jetzt??

Hey @Rolli65 herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Freut mich, dass sich das Anliegen dann noch regeln lassen konnte. Dann viel Spaß auf Joyn! :sunglasses:
Viele Grüße, Patrick.

Fehler gefunden. Hatte die Email nicht bestätigt

Kommentar hinzufügen