Vom Support beantwortet

Plötzlich kein Joyn PLUS+ mehr


Habe seit gestern plötzlich am Fernseher keinen Zugang mehr auf Plus, das läuft nur auf dem Rechner.

Neu einloggen funktioniert auch nicht, was ist da los?

icon

Derzeit beste Antwort von jacko2020 14 July 2021, 18:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jacko2020, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. In deinem Account sieht alles soweit gut aus. Bist du mit deiner E-Mail-Adresse am TV eingeloggt, unter der auch dein Joyn PLUS+ Abo läuft? Manchmal kann man da ja durcheinander kommen, passiert mir auch ab und zu. Welchen TV verwendest du da genau? Im Zweifelsfall kann es auch helfen, die App neu zu installieren und dann den Login über den QR-Code/Link neu vorzunehmen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob dies geholfen hat. Liebe Grüße, Florian

Danke für die Tipps, es hat funktioniert. Allerdings ist das Ganze mehr als nervig.  

@jacko2020 Danke für deine Rückmeldung! Schön, dass es jetzt bei dir funktioniert hat. :slight_smile: Den Mehraufwand bitten wir noch einmal zu entschuldigen. Wenn wir sonst noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid!
Kleiner Tipp am Rande: Folgendes Datum am besten gleich im Kalender markieren. :wink:

 

Kommentar hinzufügen