Vom Support beantwortet

plus account email bestätigen


Wir haben unsere Mail bereits bestätigt.  Nach einer Woche sollen wir diese nochmal bestätigen. Bei Filmen kommt hoppla bitte bestätigen. Wir haben die Mail bereits gelöscht.  
Bitte sendet uns erneut eine Mail zu sodass wir wieder Filme schauen können 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 7 February 2021, 15:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Marku, herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Das klingt aber merkwürdig. :thinking: Ich habe die Mail noch einmal raus geschickt. Sei bitte so gut und gib uns eine Rückmeldung, wenn das Phänomen noch einmal auftritt.

Beste Grüße,

die Melle

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Marku, ich hab gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse erfolgreich bestätigt hast. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Abrufe nun klappen?

Kommentar hinzufügen