Gelöst

Plus Account funktioniert nicht mehr


Hallo, Kann mir jemand sagen was zum Teufel da los ist und wann das behoben wird? 

icon

Lösung von Dominik 3 März 2021, 18:59

@Pitscho, wir benötigen deine E-Mail Daten und möchten diese ungern über die öffentliche Community austauschen. Damit wir dein Account gleich zuordnen können ist es praktisch, wenn du eine Nachricht von der E-Mail aus sendest, mit der du dich registriert hast.

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo @Pitscho, Willkommen in unserer Community. Tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. Könntest du uns dein Fehlerbild genauer beschreiben damit wir dir helfen können?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo. Ich habe einem Plus Account aber die App zeigt nur den Free Account an. 

Hab die App mehrfach deinstallieren und wieder installiert aber ohne Erfolg. 

Wenn ich versuche noch mal Plus zu abonnieren kommt die Fehlermeldung das ich es bereits abonniert habe. 

Und dann folgt der Hinweis: Es liegt nicht an Ihnen es ist eine Kommunikation Störung zu Google.  Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.  

Das tute ich hiermit. 

@Pitscho vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du mir noch kurz verraten, wann du Joyn PLUS+ über den Google Playstore gebucht hast?

Liebe Grüße Josefin

Das war am 17.05.2020.

Benutzerebene 2

@Pitscho, schau bitte mal nach, ob du @googlemail oder @gmail bei der Registrierung benutzt hast.

Natürlich!.  @googlemail habe ich verwendet 

Hab mich über den Google Button registriert. 

 

Benutzerebene 2

@Pitscho, schreibe dazu bitte mal eine Nachricht mit deinem Anliegen an info@joyn.de von der E-Mail-Adresse mit der du dich bei uns registriert hast.

Na prima.  Das wars jetzt hier?  Und auf in die nächste Schleife. 

Danke für Nichts.

Benutzerebene 2

@Pitscho, wir benötigen deine E-Mail Daten und möchten diese ungern über die öffentliche Community austauschen. Damit wir dein Account gleich zuordnen können ist es praktisch, wenn du eine Nachricht von der E-Mail aus sendest, mit der du dich registriert hast.

@Pitscho Konnten wir denn dein Anliegen inzwischen klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen