Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Account funktioniert nicht mehr


Hallo, Kann mir jemand sagen was zum Teufel da los ist und wann das behoben wird? 

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 3 March 2021, 18:59

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hallo @Pitscho, Willkommen in unserer Community. Tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten mit der App hast. Könntest du uns dein Fehlerbild genauer beschreiben damit wir dir helfen können?

Liebe Grüße, Dominik.

Hallo. Ich habe einem Plus Account aber die App zeigt nur den Free Account an. 

Hab die App mehrfach deinstallieren und wieder installiert aber ohne Erfolg. 

Wenn ich versuche noch mal Plus zu abonnieren kommt die Fehlermeldung das ich es bereits abonniert habe. 

Und dann folgt der Hinweis: Es liegt nicht an Ihnen es ist eine Kommunikation Störung zu Google.  Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.  

Das tute ich hiermit. 

@Pitscho vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du mir noch kurz verraten, wann du Joyn PLUS+ über den Google Playstore gebucht hast?

Liebe Grüße Josefin

Das war am 17.05.2020.

@Pitscho, schau bitte mal nach, ob du @googlemail oder @gmail bei der Registrierung benutzt hast.

Natürlich!.  @googlemail habe ich verwendet 

Hab mich über den Google Button registriert. 

 

@Pitscho, schreibe dazu bitte mal eine Nachricht mit deinem Anliegen an info@joyn.de von der E-Mail-Adresse mit der du dich bei uns registriert hast.

Na prima.  Das wars jetzt hier?  Und auf in die nächste Schleife. 

Danke für Nichts.

@Pitscho, wir benötigen deine E-Mail Daten und möchten diese ungern über die öffentliche Community austauschen. Damit wir dein Account gleich zuordnen können ist es praktisch, wenn du eine Nachricht von der E-Mail aus sendest, mit der du dich registriert hast.

@Pitscho Konnten wir denn dein Anliegen inzwischen klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Hallo, mein joyn plus Account funktioniert nicht, ich habe ihn ab den 12.juli. 21 gebucht, bitte um Behebung

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @schmöllersabine :raising_hand_tone1: Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir sehr leid. :pray_tone2: Dein Account sieht gut aus, daran liegt es schonmal nicht. Was genau heißt denn “funktioniert nicht”? Bekommst du eine Fehlermeldung beim Abruf oder kannst dich nicht einloggen?
Viele Grüße, Monique

Ich habe mein Plus Beitrag bezahlt aber mein joyn plus funktioniert  trotzdem nicht warum?

Bei uns geht gerade bei joyn plus nix mehr 

Habe Joyn Plus über Amazon Fire TV gebucht. Lief nicht mehr, hatte nur noch Free Account. Deinstalliert, neu installiert, mehrmals, bleibt dabei.

Ahoi @JULEZ26@Christian &Patrycja und @Gerry1010, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Dass es euch nicht freisteht, euer Abo zu nutzen, ist natürlich nicht in Ordnung. 
Kurze Entwarnung vorab: Bei euch allen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an der Buchung liegen. Hier ist jeweils ein aktives Joyn PLUS+ Abonnement ersichtlich. Daher kann ich nur tunlichst dazu raten, einmal die Anmeldung eures entsprechenden Gerätes auf die Verwendung des korrekten Accounts zu prüfen. Dies lässt sich über das Account-Symbol (“J” oder Männlein) in der oberen rechten Ecke einsehen. Wenn die dort hinterlegte E-Mail-Adresse nicht der hier angegebenen entspricht, dann loggt euch bitte auf die Adresse um, die auch in der Community verwendet wird. Ich bin mir sicher, dass es dann bei euch klappen wird :slight_smile: Rückmeldungen sind gern gesehen :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, seit heute funktionieren die Joyn Plus Inhalte nicht mehr, obwohl unter Account-Informationen “Plus-Account” steht. Können Sie mir helfen?

Hey @Le14RT herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Offenbar hat die letzte Zahlung nicht geklappt.
Wieso dies so war, können wir leider nicht einsehen.
Wenn die Zahlung fehlschlägt, wird nach ein paar Tagen das Abonnement automatisch von unserem System beendet. 
Sobald das Abo beendet ist, kannst du es gern neu buchen, wenn du das möchtest. 
Keine Sorge, da du bei uns immer im voraus bezahlst, gibt es keine Mahngebühren oder dergleichen.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen