Vom Support beantwortet

Probeabo abgelaufen


Liebes Join Team,

seit gestern ist mein Probeabo abgelaufen und ab heute beginnt mein normales Abo.

Der Beitrag für das Abo wurde bereits eingezogen aber ich kann trotzdem Join nicht nutzen .

Es kommt die Fehlermeldung "Hoppla da ist etwas schiefgelaufen".Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Viele Grüße

Elke

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 27 February 2021, 14:53

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Elke2233 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab einmal für dich nachgeschaut und konnte kein Abo in deinem Account finden. Solltest du noch weitere E-Mail-Adressen benutzen, schreib uns dazu gern eine PN an @Joyn Service , damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

@Elke2233 hey nochmal. Ich wollte nur mal kurz fragen, ob es bei dir mittlerweile funktioniert.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen