Frage

Probleme bei Buchung von Joyn PLUS+


Hey, ich versuche die ganze Zeit Plus zu abonnieren doch bei allen Zahlungsmoglichkeiten tritt ein Systemfehler auf. Paypal funktioniert überall ausser bei joyn. Lastscheift geht auch nicht. Was ist da los? Ich komme bei Paypal immer bis zu zustimmen und Abo abschließen danach tritt der Systemfehler auf.

 

Es funktioniert mittlerweile. Ging nur über den PC. Für andere die evtl auch dieses Problem haben. 

Lg


3 Kommentare

Benutzerebene 1

Auch bei mir keine Buchung von Joyn PLUS+ möglich. Weder über Paypal, noch sonst was.

Einloggen und Authentifizierung klappt nicht.

So gewinnt man aber keine Kunden! Wollte das Anmelden des Probemonats schon aufgeben und Joyn abhaken, bis ich hier den schon alten Beitrag mit Tipp gelesen habe. Auch bei mir nur über Windows-PC möglich! 

Anscheinend ein Dauerproplem bei Joyn?

Na ich werd jetzt ausgiebig testen. Aber 6,99 €/Monat muss man auch erstmal übrig haben 😒

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Matze69, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du so einen schwierigen Start in das Joyn PLUS+ Abo hattest, aber umso schöner, das es jetzt mit der Buchung geklappt hat. Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern, wenn bei dir Fragen auftreten, melde dich gerne bei uns. Kleiner Tipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Camaho , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das es bei dir zu Problemen beim Buchungsprozess von Joyn PLUS+ gekommen ist, tut uns leid. Gleichzeitig freuen wir uns, dass es letztendlich doch noch funktioniert hat. :slight_smile:
Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen