Frage

Probleme bei der Festlegung der Jugendschutz-PIN


Ich hatte bereits eine PIN, aber plötzlich war alles verschwunden und ich konnte nicht mehr jeden Film anschauen. Ich sollte erneut eine PIN erstellen. Ich habe es versucht. Bis zum Eingeben alles geforderten Daten vom Perso funktioniert es, aber tippe ich dann auf OK geht nichts. Es wird mir lediglich angezeigt, dass dieser Personalausweis bereits benutzt wird. Toll! Das weiß ich auch! Aber ich komme so nicht weiter. Bin extrem genervt von Joyn!


2 Kommentare

Ahoi @Echtgiftig, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir unheimlich leid, dass die Altersverifikation dein Nervenkostüm strapaziert hat. Bitte verzeihe es uns dieses Mal :pray: 
Umso entzückter war ich, als ich die Zusendung deines Ausweisdokumentes nachvollziehen und dir daher umgehend eine frische PIN zusenden konnte. Bitte stelle sicher, dass sie sich nicht in deinen Spam- oder Junk-Ordner verirrt. Im Anschluss wünsche ich dir natürlich nun viel Freude beim Schauen :blush: 
Vielleicht hast du dir im Verlauf dieses Prozederes ja gedacht: “Was für Jerks!” (engl. für “Trottel”) In diesem Fall lägst du gar nicht so daneben, denn eben jene halten bei uns bald wieder Einzug:

Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Echtgiftig, ich wollte mich mal erkundigen, ob dich die E-Mail von @LucasS mit der PIN erreicht hat. Wie schaut’s aus bei dir? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen