Frage

Probleme bei der Festlegung des Jugendschutz-PIN

Guten Tag,  

Ich habe den Pin Aktiviert und dann kam die Nachricht das ich jetzt auf jedem Gerät das nutzen kann , nur bei meinem TV kann nirgends wo den Pin eingeben ... 

Jemand eine Idee was ich machen kann ? 

5 Kommentare

Hallo @Katischwester28 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Joyn-Account angeschaut. Bisher ist für diesen Account noch keine Altersverifikation erfolgt. Hast du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Wie und auf welchen Geräten du deinen Jugendschutz-PIN erstellen kannst, findest du in folgenden Artikeln: 

Wenn noch Fragen offen sind, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag, 

Doch habe mit der Mail K .. 

Meinen Perso hinterlegt und auch ein Pin ..

Daraufhin kam ja die Meldung das jetzt auf alle Geräten nutzen kann. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hey @Katischwester28, die Altersfreigabe war erfolgreich. Die Pin-Abfrage erfolgt, wenn du einen FSK 16 oder FSK 18 Inhalt starten möchtest. Hast du dies bereits ausgetestet? Wenn ja, startet der Inhalt direkt oder erhältst du eine Fehlermeldung? Welchen TV nutzt du genau? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hey @Katischwester28 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Katischwester28, wie ich sehe, ist deine Anfrage weiterhin offen. Klappt denn mit der PIN und den Abrufen nun alles wie gewünscht oder sind noch Fragen offen? Gib uns gern eine Rückmeldung, Melanie 

Kommentar hinzufügen