Gelöst

Probleme bei Festlegung der Jugendschutz-PIN


Hallo,

ich habe jetzt schon zweimal den Jugendschutz eingerichtet. Es gab keine Fehlermeldung. Allerdings startet nach der Auswahl der Filme keine Abfrage. Wie kann das sein?

icon

Lösung von Kilian 18 April 2021, 14:17

Hallo @HeRa82 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass deine Jugendschutz-PIN erfolgreich aktiviert wurde. Grundsätzlich sollte also alles funktionieren. 
Wenn du dennoch eine Fehlermeldung feststellst, setze bitte einmal die Schritte für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallo @HeRa82 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass deine Jugendschutz-PIN erfolgreich aktiviert wurde. Grundsätzlich sollte also alles funktionieren. 
Wenn du dennoch eine Fehlermeldung feststellst, setze bitte einmal die Schritte für dein Gerät aus folgendem Artikel um, und versuche es erneut:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen