Gelöst

Probleme bei Festlegung der Jugendschutz-PIN


bekomme immer wieder mal die Meldung ab 18 bitte jsp setzen aber nie bitte Pin eingeben.

jsp ist aber schon länger gesetzt und einige ab 18 kann ich auch so sehen aber nicht alles.

das nervt voll.

bitte mal überprüfen,danke.

mfg

 

p.s. habe abo und die 6.99€ sind bezahlt

icon

Lösung von Kilian 15 June 2021, 21:05

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hallo @Blondi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut. Bisher wurde der FSK-Pin bei dir tatsächlich noch gar nicht vergeben. Wie du das durchführen kannst, findest du direkt hier: 

Sollten dabei Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

dann kommt folgendes - Diese Ausweisnummer wurde bereits verwendet.

@Blondi Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich blöd. Schau bitte noch einmal in den Artikel rein, den ich dir verlinkt habe, dort steht wie du unseren Chat für die manuelle Altersfreigabe kontaktieren kannst. :pray_tone1:

@Blondi Hat alles mit der Freischaltung geklappt oder gibt es noch offene Fragen zum Jugendschutz? Viele Grüße, Kenneth

habe euch per chat mein ausweis gesendet und nun warte ich auf antwort.

Kommentar hinzufügen