Vom Support beantwortet

Probleme beim 7Pass-Login


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo ich habe keine Probleme beim Login zu Joyn aber zum 7pass Profil bekomme ich einfach keine E-Mail also den Code kann man mit bitte Helfen ich möchte in mein Profil habe auch im Spam werbe Ordner nachgeschaut 7pass service angeschrieben keine lösung bisher danke im voraus

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 18 March 2023, 15:00

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Fatihm, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login in dein 7Pass-Profil hast. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support unseres Login-Dienstleisters 7Pass über service@7pass.de. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Ich habe mich angemeldet, habe die Mail bekommen in der ich meine mailadresse bestätigen muss,  habe ich auch so gemacht und dann eine weitere Mail bekommen mit willkommen bei joyn. Besuch kann ich mich nicht einloggen da ich kein passwort vergeben konnte und wenn ich auf Passwort vergessen klicke passiert nichts... 

Ich habe mich über Facebook registriert aber das dort angewendete passwort funktioniert auch nicht.  Ich kann bei Hilfe und KONTAKT keinen Kontakt herstellen.... würde gerne mit jemandem reden oder wenigstens eine Antwort auf meine Frage bekommen nicht immer fragen von anderen Nutzern sehen....  

Ich bin total genervt von dem  Kundenservice hier..... man kann niemanden erreichen und meine frage wird einfach nicht beantwortet. Habe jetzt schon keine Lust mehr auf den scheiß 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Adnamaid, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Verärgerung kann ich verstehen, bitte entschuldige die Schwierigkeiten, die dir beim Login entstanden sind. Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen rund um Joyn zur Verfügung. Wie ich sehe, hast du dich zu dem gleichen Thema auch via E-Mail bei uns gemeldet. Wir haben dir darauf eine Antwort mit entsprechenden Tipps zugesandt. Schau bitte mal in dein E-Mail-Postfach rein und melde dich gerne bei uns, wenn du noch weitere Fragen hast. P.S.: Deine Posts habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen