Hey @Jasmin3112, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! Es tut mir leid, dass du auf deinem Tablet Probleme bei der Eingabe der Jugendschutz-PIN hast.Â
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und kann dir mitteilen, dass in diesem bisher tatsächlich keine FSK-PIN vergeben wurde.Â
Ich gehe daher davon aus, dass du auf deinem Smartphone tatsächlich mit einem anderen Account mit einer alternativen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Bitte prüfe das einmal und logge dich im Zweifelsfall auch auf deinem Tablet einmal aus und mit der auf deinem Smartphone verwendeten E-Mail-Adresse neu ein.Â
Eine Erklärung für die Altersverifikation findest du auch noch einmal hier:Â
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Vielen Dank ich war tatsächlich mit einer anderen Mail-Adresse eingeloggt. Jetzt funktioniert es.Â
@Jasmin3112 Danke für deine Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und nun alles funktioniert.Â
Ich wünsche dir viel Spaß auf Joyn!Â
Hallo,habe immernoch dmit den Pin für JugendschutzHabe schon oft den Pin gesetzt. Eskommt immer wieder das gleiche" Ich soll einen Pin setzten"Obwohl ich schon seit einiger Zeit angemeldet bin,und ich es immer wieder versuche funktioniert es nicht.Und warum ist Joyn der einzige Streamingdienst bei dem man einen Pin setzen muss?
Hallo, ich hab schon so oft den pin gesetzt aber es funzt nicht!
Kommt immer wieder Pin setzen?!?!
bitte um Hilfe! Warum muss man den Pin setzen wenn mein alter bekannt ist?
Hallo @Chrissy1601, ich begrüße dich in unserer Community! Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit der FSK-PIN kommt. Unter deiner Account E-Mail-Adresse die du auch für die Community verwendest, ist die Altersfreigabe bestätigt. Bitte prüfe einmal, ob du auch mit dieser richtig eingeloggt bist.
Viele Grüße, Elaine