Frage

Probleme beim Login am Smart-TV


Am Fernseher bekomme ich stets den Hinweis, dass meine E-Mail Adresse falsch ist. Ich kann bei der Erfassung jedoch keinen Fehler feststellen.

Woran liegt das. Auf meinem Handy funktioniert es allerdings. 

Woran liegt das?

 

 


4 Kommentare

Hallo @Die-trolle, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Grundsätzlich ist uns kein Fehler beim Login auf dem Smart-TV bekannt.
Welchen Smart-TV nutzt du denn? Hast du geprüft, ob sich unter Umständen irgendwo ein Leerzeichen eingeschlichen hat? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hi @Die-trolle, hat dir mein geschätzter Kollege @Kilian bereits weiterhelfen können? Gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian,

Das Problem ist gelöst. Ich hatte anstatt eines "-" ein "~" am Fernseher eingegeben. Aufgrund der Sitzentfernung konnte ich das erst erkennen, als ich näher an den Bildschirm herangetreten bin.

Tja, mit Brille wär das nicht passiert.

 

Danke für Eure Antwort.

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Die-trolle Schön zu hören, dass der Login bei dir wieder reibungslos funktioniert. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

 

Kommentar hinzufügen